Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
zInternet  Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Hallo Leute,

seit neustem besitze ich einen vServer. Nun bin ich gerade dabei, diesen zu konfigurieren und abzusichern. Allerdings läuft nur recht wenig darauf (IRC Bouncer, Mailserver in Arbeit, Webserver, Geplant noch Vita Update Notification Script). Daher wollte ich noch nach sinnvollen Vorschlägen fragen, was ich noch darauf laufen lassen kann - und Minecraftserver kommt nicht in die Tüte Wink
Zu den Daten:
1 GHz CPU
1 GB RAM garantiert
40GB Platte
Unlimitiert Traffic
Linux-System

Vielen Dank schon einmal
fkrone

20.12.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jet Enduro
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Je nachdem zu welchem Land/Region die IP gehört kannste dir 'nen netten Web-Proxy basteln, den du dann für US-Dienste oder Youtube nutzen könntest.

20.12.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
xGames  RE: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Jet Enduro :
Je nachdem zu welchem Land/Region die IP gehört kannste dir 'nen netten Web-Proxy basteln, den du dann für US-Dienste oder Youtube nutzen könntest.


Der Server, auf dem mein vServer läuft, steht in Nürnberg. Also fällt das damit flach Wink

20.12.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #4
RE: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Hey,
noch ein paar interessante Projekte:
-Tor-Middle Node (Bandbreite natürlich limitieren)
-BOINC (Ressourcen limitieren)


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
25.12.2012 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen Oeli 9 3.353 03.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Oeli
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X
xGames Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter Toxikum 6 1.582 16.01.2014 21:43
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Pc zusammenbauen lassen Cüneyd67 30 6.403 04.07.2013 18:28
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Welche Games laufen? SchokoMilch 8 1.831 16.05.2013 21:35
Letzter Beitrag: lustigatoYAK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang