Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fluppes
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Final Fantasy 9 PSN Version

Hey leute,
Ich habe ein Problem mit der Final Fantasy 9 PSN version auf meiner PSP, und zwar stürzt das Spiel immer an einer stelle ab (nach dem absurz der Primavista), und jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist sich irgendwo einen Savestate runterzuladen und diesen auf die PSP zu ziehen, damit ich nach der Stelle weiterspielen kann?

07.01.2013 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Von wo hast du das Spiel?

07.01.2013 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Also ich hab mir das Spiel aus dem PSN geladen, und es funktioniert alles, komplett bugfrei.
(Habs auch schon 2 mal durch)

Würde meinen, dass er sich das Spiel illegaler weise geladen hat Tongue

07.01.2013 02:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Fluppes :
Hey leute,
Ich habe ein Problem mit der Final Fantasy 9 PSN version auf meiner PSP, und zwar stürzt das Spiel immer an einer stelle ab (nach dem absurz der Primavista), und jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist sich irgendwo einen Savestate runterzuladen und diesen auf die PSP zu ziehen, damit ich nach der Stelle weiterspielen kann?


Ja sollte möglich sein wenn du ein Savegame von genau der Stelle findest kannst du es in den Savegame Ordner Kopieren. M:\PSP\SAVEDATA

Kannst ja mal hier schauen http://www.gamefaqs.com

Flik :
Von wo hast du das Spiel?


Und bitte was hat das mit seinem Problem zutun? Rolleyes

Ist hier eigentlich neuerdings Jeder ein Krimineller wenn er sich neu anmeldet und eine Frage stellt? Langsam Nervts echt Leute.

Zephir :
Also ich hab mir das Spiel aus dem PSN geladen, und es funktioniert alles, komplett bugfrei.
(Habs auch schon 2 mal durch)

Würde meinen, dass er sich das Spiel illegaler weise geladen hat Tongue


Genau weil es kann ja nicht sein das das Spiel einen Bug hat der nur Sporadisch auftritt. Weil es bei dir klappt muss es immer und Überall klappen. Also muss er es sich Illegal Runtergeladen haben eine andere Möglichkeit gibt es nicht.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 02:19 von speedfreak.

07.01.2013 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-7-2013), Fluppes (Jan-7-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Also alleine schon der Name "Final Fantasy 9 PSN Version" kann ja bisschen darauf hin deuten. Wenn man Final Fantasy 9 PSN Version googled kommt fasst als erstes eine gewisse Seite.
Dazu kommt dann halt noch, dass er neu ist und das das der erste Post ist. Dann natürlich die Tatsache, dass das PSN Spiel aus dem PSN Store, dass vorher ja geprüft wird und zu 100% gehen sollte, abstürzt. Alles in allem lässt einen Verdacht schöpfen. Deswegen die kleine Frage von mir, von wo er es hat um den Verdacht nachzugehen. Es ist ja nur eine Frage und diese schadet ja niemanden.

07.01.2013 03:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fluppes
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Ist ausem PSN Store, und nicht nur weils 10€ gekostet hat, sondern auch en mega geiles Spiel ist, ärgerlich! Hab mich schon durch gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden und deswegen hier angemeldet. Naja erstmal danke!

07.01.2013 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy 9 PSN Version

Du hast sicher eine CFW drauf die niedriger als die 6.60 ist, richtig? Update mal auf die 6.60 lme und spiel ohne pops bzw. nur mit den standartmäßigen 6.60 pops und schon sollte das PSN Spiel ohne Probleme laufen. Smile

@Flik: Er hat sicher nur PSN Version hingeschrieben dass jeder gleich weiß dass es keine selbst konvertierte PSX-Version ist. Also keinen Grund zur Aufregung. Wink


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
07.01.2013 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fluppes (Jan-7-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy X HD PS Vita Amazon Amuggi 5 1.893 11.01.2014 14:26
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.364 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSP 2000 "Final Fantasy VII Edition" Wert? drm_wayne 2 2.490 04.06.2013 17:00
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames PSOne Final Fantasy 8 Steuerung ShrekDTH 11 3.458 06.12.2012 22:58
Letzter Beitrag: SquareVI
xPSP Final Fantasy 9 nach Start schwarz 94rich 3 1.556 28.07.2012 18:08
Letzter Beitrag: 94rich

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang