Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
_1nSaNiTy_
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Uno lässt sich nicht kopieren!

Hey zusammen,
habe heute meine Vita endlich bekommen und bereits letzten als der Exploit bekannt wurde mir daher Uno für die PSP gekauft und auch auf meinen PS3 runtergeladen. Nun habe ich meine Vita heute an meine PS3 per USB angeschlossen und versucht das Spiel über den Inhaltsmanager rüberzuziehen, nun ist es jedoch so, dass ich das Spiel nicht finden kann. Ein weiteres PSP Spiel ist verfügbar (Batman), UNO jedoch nicht. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte und wie ichs hinbekomme dass ich das Spiel doch noch auf meine Vita ziehen kann?
Vielen Dank bereits im voraus.

Beste Grüße

09.01.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.237 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.767 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames Store Live Area Design ändert sich nicht Oeli 12 2.736 08.10.2013 11:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames SEN Titel via PC auf Vita kopieren aleandro 2 1.050 21.07.2013 10:37
Letzter Beitrag: aleandro
xGames UNO Kopieren VayaConTioz90 0 938 07.03.2013 16:29
Letzter Beitrag: VayaConTioz90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang