Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #31
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Bugiemann :
Ehm also wenn ihr 5 Jahre beste Freunde seid, also wenn ich zu nem Kumpel sag lass mal zu Mces da sagt er doch auch zu also welch ein Wunder.


Haha, Mces ?
Ich meinte eher ein Restaurant etwas romantisches Wink
Danach noch nen netten Abend bei mir, nette Musik die Atmosphäre muss stimmen Tongue



30.01.2013 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #32
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

nerbert :
Spoiler: (anzeigen)


Mal davon abgesehen wie es rüberkommt, so ganz unrecht hat er nun auch nicht.

Meist lassen die Ladys einen erst an sich ran, wenn sie selbst für den Typ Gefühle haben bzw. auf ihn stehen. Im Endeffekt also kannst du im Nachhinein dann indirekt deine Bestätigung holen Wink So auch meine Erfahrung.

Bei schüchternen Frauen allerdings wird es schwieriger.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 20:56 von Master_Jens.

30.01.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-30-2013)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #33
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Gamedynamite :

Bugiemann :
Ehm also wenn ihr 5 Jahre beste Freunde seid, also wenn ich zu nem Kumpel sag lass mal zu Mces da sagt er doch auch zu also welch ein Wunder.


Haha, Mces ?
Ich meinte eher ein Restaurant etwas romantisches Wink
Danach noch nen netten Abend bei mir, nette Musik die Atmosphäre muss stimmen Tongue


Das kommt in deinem Alter wohl eher verdammt verklemmt, da könnte sie sich wirklich nciht gut bei fühlen. Zieh da bloß Läden wie Mecces vor, maximal noch die Pizzabude eurer Stadt.




30.01.2013 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #34
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

KAYA :
1.Tipp: FRAG NIE SOLCHE SACHEN AUF PSPKING!
Die meisten haben sowieso keine Ahnung und schreiben scheiße.

2.Tipp: Es gibt keine Tipps die 100% Funktionieren.

Sprech sie einfach an.Mehr als nen Korb bekommen kannste net oder?


für diesen post könnte ich dir tausend mal danken
endlich ein vernünftiger hier

ich habe das gefühl 90% sind hier hobbylose nerds



Danke an storm für die signatur
31.01.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #35
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Pass lieber auf ;D jetzt fühlen sich viele angegriffen. Wie damals bei der RTL-Reportage Big Grin

Viel glück dir Smile


Spoiler: (anzeigen)
31.01.2013 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #36
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

oh ja das war heftig

aber ich habe gesagt "ich habe das gefühl" nicht das es so ist da ist ein unterschied



Danke an storm für die signatur
31.01.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #37
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Ein Tipp: Kein Restaurant mit "Romantischzeugs"

Ihr seid noch Jung sowas ist einfach langweilig


Geht nach MC´s...
Shisha Bar wäre auch super aber mit 16 wird das nichts.

Aufjedenfall irgendwo hin wo die Stimmung locker ist.

Zum ansprechen: Auf keinen Fall Gedichte vorlesen oder ihr Geld anbieten xD

Mach wie KAYA das vorgeschlagen hat.
Mehr als ein Korb kriegst du nicht.

31.01.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #38
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

boardman14 :
oh ja das war heftig

aber ich habe gesagt "ich habe das gefühl" nicht das es so ist da ist ein unterschied


Es sind hier keine hobbylosen Nerds unterwegs, der Junge hat eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Das man hier allerlei an Ratschlägen bekommt sollte denjenigen klar sein der die Frage gestellt hat und das die Antworten nicht dem entsprechen was er sich erhofft ebenso.
Viel schlimmer sind die Faulpelze die hier Hausaufgaben erfragen. Außerdem ist dieses Forum ein Platz für Nerds die sich mit anderen Nerds austauschen können zum Thema PSP und mehr.
Ich bezeichne mich auch als Nerd und ich bin stolz auf meine Teleschnecke aus Pappmaché, meine Collectors Edition's von diversen Games und vorallem darauf das ich behaupten kann ich bin glücklich damit.

Sehe aber gerade der Gute (TE) ist erst 16 Jahre jung... also da würde ich erst recht nicht ans "knallen" denken, geschweige denn eine feste Beziehung. Ich finde zwar seine Ansätze mit romantischer Atmosphäre lobenswert, aber das wäre nichts was mich als jugendliche/r interessieren würde, da kommt die Shisha Bar echt geil rüber und wäre optimal sofern die Lady daran Interesse haben sollte.

Und meine Damen sagt nicht er kann nicht mehr als einen Korb bekommen. Die Wahrheit sieht nämlich so aus das die Freundschaft dadurch so oder so im Arsch geht, da kann man sich noch so sehr auf den Kopf stellen und sagen: "Ja, vergessen wir das mal...".
Was ist denn nun wenn das Mädel sagt: "Unsere Freundschaft ist mir wichtiger."? Tja dann wird man im ersten Augenblick denken "Ok", wenn man aber ehrlich ist erträgt man dann den Anblick nicht wie deine "Freundin" mit jemand anders zusammen kommt oder rummacht keine Ahnung. Da geht nicht nur die Freundschaft in die Brüche sondern vieles mehr und diesen Preis zu zahlen in den jungen Alter... würde ich mir 2 mal überlegen ob es das wert ist. Kommt mir nun bloß nicht damit das es einem scheissegal wäre wenn die Traumfrau mit jemand anders zugange ist, das ist für jeden scheiße der sowas mit ansehen "muss".

ABER das ist nun egal, mich würde viel mehr interessieren was aus dem Ganzen nun geworden ist?

31.01.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
konsti (Feb-1-2013)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #39
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Leberwurst :

boardman14 :
oh ja das war heftig

aber ich habe gesagt "ich habe das gefühl" nicht das es so ist da ist ein unterschied


Es sind hier keine hobbylosen Nerds unterwegs, der Junge hat eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Das man hier allerlei an Ratschlägen bekommt sollte denjenigen klar sein der die Frage gestellt hat und das die Antworten nicht dem entsprechen was er sich erhofft ebenso.
Viel schlimmer sind die Faulpelze die hier Hausaufgaben erfragen. Außerdem ist dieses Forum ein Platz für Nerds die sich mit anderen Nerds austauschen können zum Thema PSP und mehr.
Ich bezeichne mich auch als Nerd und ich bin stolz auf meine Teleschnecke aus Pappmaché, meine Collectors Edition's von diversen Games und vorallem darauf das ich behaupten kann ich bin glücklich damit.

Sehe aber gerade der Gute (TE) ist erst 16 Jahre jung... also da würde ich erst recht nicht ans "knallen" denken, geschweige denn eine feste Beziehung. Ich finde zwar seine Ansätze mit romantischer Atmosphäre lobenswert, aber das wäre nichts was mich als jugendliche/r interessieren würde, da kommt die Shisha Bar echt geil rüber und wäre optimal sofern die Lady daran Interesse haben sollte.

Und meine Damen sagt nicht er kann nicht mehr als einen Korb bekommen. Die Wahrheit sieht nämlich so aus das die Freundschaft dadurch so oder so im Arsch geht, da kann man sich noch so sehr auf den Kopf stellen und sagen: "Ja, vergessen wir das mal...".
Was ist denn nun wenn das Mädel sagt: "Unsere Freundschaft ist mir wichtiger."? Tja dann wird man im ersten Augenblick denken "Ok", wenn man aber ehrlich ist erträgt man dann den Anblick nicht wie deine "Freundin" mit jemand anders zusammen kommt oder rummacht keine Ahnung. Da geht nicht nur die Freundschaft in die Brüche sondern vieles mehr und diesen Preis zu zahlen in den jungen Alter... würde ich mir 2 mal überlegen ob es das wert ist. Kommt mir nun bloß nicht damit das es einem scheissegal wäre wenn die Traumfrau mit jemand anders zugange ist, das ist für jeden scheiße der sowas mit ansehen "muss".

ABER das ist nun egal, mich würde viel mehr interessieren was aus dem Ganzen nun geworden ist?


Genau so sehe ich das auch deswegen bin ich ja auch so unsicher :/
Und falls wieder irgend jemand mit "Ohh du Pussie" kommt, ich bin halt kein simpler 16 Jähriger Jugendlicher der sich bis zum geht nicht mehr Styled und immer Fett auf Gangster macht, und ich finde das eigentlich auch gut Smile
Ich denke viel manchmal, vielleicht auch zu viel, deswegen auch die Unsicherheit.
Ich weiß auch gar nicht was Liebe genau ist, das definiert ja jeder für sich selber auf eine Art und Weise, doch diesmal denke ich "Ja das ist sie".
Zum Thema 16 : Ich finde das mit 16 die erste Freundin okay ist Wink Wenn ich so meine Freunde angucke die erst "Freundin" mit 14 hatten, dann denke ich ,dass geht schon klar.
Das mit dem Restaurant habe ich eventuell etwas überzogen, ich dachte eher an so etwas wie das Einstein, keine Ahnung ob das jemand kennt ist eigentlich ein nettes Simples Restaurant, nicht all zu teuer und gibt's so Sachen wie Pizza, Nudeln und Schnitzel und so'n Zeugs.
Bei MC's war ich schon paar mal mit ihr aber ich finde das ist nichts besonderes das macht jeder mal :/
Ich danke euch MEHR oder WENIGER für eure Antworten, Leberwurst's post war bisher am besten Wink
FiNN



31.01.2013 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #40
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Ich finde du solltest ein date mit ihr ausmachen wenn ihr so 3 hattet dan lad sie auf ein Film abend ein und begrabsch sie also so arm um die hüfte oder schulter dan sagst du "ich muss dir was gestehn ich liebe dich" bevor du so was sagst mach immer so Späßchen hat bei mir immer geklappt z.b. wenn sie dich frägt "Wie viel uhr es ist" sagst du "so viel du willst baby" oder "wow wie viele pc spiele hast du" sagst du " so viele du willst baby" vergess nicht das Baby!!! Big Grin Ja ich hat jetzt noch ein witz aber ich hab ihn vergessen also immer schön körperkontakt und versuch sie mal von hinten zu umarmen wenn sie lacht oder so schreib jeden 2 tag mit ihr aber nicht jeden tag!Das kann sonst nerfen Wink viel glück

01.02.2013 22:14
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #41
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Hi Gamedynamite,

du bist noch jung undzwar so jung das du noch nicht UNBEDINGT endlich was zu vögeln bekommen musst Tongue Keine Sorge mein Bester, das wird alles und auch für deinen Topf gibts den passenden Deckel. Deswegen genieß es und feier, randaliere und was weiß ich wie du feierst, aber tu' es einfach. Dein Leben liegt noch in vollen Zügen vor dir und deshalb mach dir nicht dein Kopf kaputt mit Gedanken das die Freundschaft leiden wird. Dann ist es eben nicht "die Eine" aber Digga ich sage dir es wird viele geben und wo wir schonmal dabei sind: Wieso fragst du nicht deine beste Freundin ob sie dir nicht ein nettes Mädel vorstellen mag? Smile Wenn sie "eifersüchtig" wird, weißt du woran du bist. Wir verstehen uns? Versuch am besten mal irgendwie herauszufinden wie sie zu dir steht, in welcher Beziehung. Ich meine Anzeichen lassen sich selten leugnen und gerade Frauen können es nicht ausstehen wenn dir jemand anders Honig um's Maul schmiert. *g

Keine Sorge, die Zeit wird auch für dich kommen, genieß deine jungen Jahre bevor das arschlangweilige Arbeitsleben losgeht xD

01.02.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #42
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

das stimmt echt von leberwurst frag einfach so viele bitches wie möglich sei es facebook oder real so viele wie möglich ein paar werden dan mit dir sex haben wenn du einfach den kontakt hälst genieß noch dein leben

01.02.2013 23:11
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #43
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

So langsam wird der Thread frauenfeindlich ... Viele hier scheinen zu glauben, dass Frauen bzw. Mädchen, der Einfachheit halber "Bitches" genannt, eine Art Ware o.Ä. sind ... Ich will hier jetzt nicht den Philanthropen raushängen lassen, schon weil das nicht zu mir passt, aber der eine oder andere hier sollte sich durchaus überlegen, was für einen Schwachsinn er da verzapft ... Ihr müsst auch nicht auf übrigens besonders subtile Art *zwinker, zwinker* zu suggerieren versuchen, wie viele "Bitches" Ihr schon "geknallt" habt, den virtuellen Schwanzvergleich braucht hier niemand ...


01.02.2013 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Yuuki-Kun (Feb-2-2013), Chaosprinz (Feb-2-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #44
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Gin-San :
So langsam wird der Thread frauenfeindlich ... Viele hier scheinen zu glauben, dass Frauen bzw. Mädchen, der Einfachheit halber "Bitches" genannt, eine Art Ware o.Ä. sind ... Ich will hier jetzt nicht den Philanthropen raushängen lassen, schon weil das nicht zu mir passt, aber der eine oder andere hier sollte sich durchaus überlegen, was für einen Schwachsinn er da verzapft ... Ihr müsst auch nicht auf übrigens besonders subtile Art *zwinker, zwinker* zu suggerieren versuchen, wie viele "Bitches" Ihr schon "geknallt" habt, den virtuellen Schwanzvergleich braucht hier niemand ...


*hust* nerbert *hust*



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
01.02.2013 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #45
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Leberwurst :
Sehe aber gerade der Gute (TE) ist erst 16 Jahre jung... also da würde ich erst recht nicht ans "knallen" denken


Ehrlich, ich hab schon mit 14 dran gedacht.

@Kiba113: nerbert ist nicht frauenfeindlich, der weiß es einfach nur.

und btw, HAST DU EIGENTLICH AUCH NOCH VOR ES IHR ZU SAGEN ?!

02.02.2013 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-2-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.259 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.814 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.217 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.737 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Will Pokemon spielen - Aber welches? [GB/GBC/GBA] go-boy 12 3.507 28.01.2014 21:20
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang