Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Lustige Bugs?

hey leute, ich wollte mal wissen was denn die lustigsten bugs sind, die ihr schonmal in einem SPiel gesehen habt, wobei es mir eigentlich egal ist, auf welcher Plattform Smile
Ich fang mal an: Wahrscheinlich ziemlich unspektakulär, aber als bei assassins creed 3 auf meiner psvita die schon tote Zielperson aufgestanden ist und auf mich losgegangen ist als ich sie nichtmehr attakieren konnte, fand ich das schon ganz lustig Big Grin ( bilder sind vorhanden Big Grin)
Viel Spass Smile


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

05.02.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Lustige Bugs?

bester bug? ganz klar die fifa spieler die zum jubeln immer ins tor rennen ^^


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
05.02.2013 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Feb-6-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Lustige Bugs?

gta san andreas. attakiere nen zivilsten, steige in ein auto fahre LANGSAM in ein pay n spray mit der person, versuche ihn nac dem paint vorgang zu töten^^


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
05.02.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Lustige Bugs?

AC I auf der Xbox360!
Eine Wache kletter die Leiter hoch um mich zu verfolgen.
Oben angekommen bleiben die Arme an der Leiter kleben und die Wache wird zurückgestoßen und hängt wieder an der Leiter. Das ganze wiederholte sich so lange bis man auf sie einschlägt ^^

05.02.2013 19:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Lustige Bugs?

gta sa ... in einer mission muss man eine frau in einem roten auto verfolgen ... während der cutscene wo sie weg fährt stürtzt ein flugzeug auf sie ab und explodiert -> mission fehlgeschlagen ^^ ... gut war kein bug aber wirklich amüsant


05.02.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Feb-15-2013), f-air-d (Feb-6-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #6
RE: Lustige Bugs?

League of Legends

Leider gefixt worden:

Nimm einen char mit einem Grabskill und grab den feindlichen Basetower Big Grin


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

05.02.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Lustige Bugs?

Tomb Raider 4: im Zuglevel muss man durch eine Tür im wagon zur Lok springen um das level abzuschließen. Ich habe aber zu spät den sprungknopf gedrückt und auf die gleise gefallen und gestorben. Das level war trotzdem abgeschlossen und im nächsten war sie wieder lebendig.


GTA Vice City: Als ich mal mit einen Bike in ein schaufenster fuhr und vom bike fiel, fiel ich durch den boden und plötzlich war die welt verkehrt herum und ich fiel in den himmel und war Tod


05.02.2013 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
RE: Lustige Bugs?

Da gibt es sicherlich so viele die ich erlebt hab aber mir fällt grad nichts besseres ein als bei Bf3 beim Nachladen von nem LMG da macht er ja sone Klappe oben auf und seine Hànde waren verkrüppelt und zeigten nach oben.

05.02.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ubuntu_Man
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: Lustige Bugs?

haha Big Grin sucht mal nach "benbuja" auf youtube, der typ hat ziemlich geile sachen vor allem für gta IV Big Grin ist echt wert da rein zu schauen Wink "bugs, glitches and silly stuff" oder so, is glaub ich sogar ein deutscher, der gehört zu der ganzen machinima sparte da Big Grin

05.02.2013 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Lustige Bugs?

Assassins Creed Brotherhood, in einer Mission, Ezio Springt vom Pferd für ein Attentat und fängt an zu fliegen. Wär ich nicht in einer Mission gewesen wäre er wohl ins Unendliche geflogen, in der Mission ist er "nur" soweit geflogen bis ich zuweit vom Ziel entfernt war. Mission gescheitert. Hab sogar ein Video davon auf Youtube.



06.02.2013 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Lustige Bugs?

@Ubuntu_Man "Bloopers Glitches and Silly stuff" heißt es

Red Dead Redemption:
reitet auf einem pferd, habt ein Molotov als waffe ausgewählt und visiert im Dead Eye einen anderen Reiter an.
Die flasche fliegt dem reiter hinterher wie ne rakete ^^

06.02.2013 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder thewolf16 4 1.921 20.10.2013 02:02
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Lustige Uhren Darktraceur92 1 1.214 15.06.2012 20:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP Lustige Texte in M33 Updatern ! The Z 17 5.762 04.10.2011 16:06
Letzter Beitrag: Whynot
Toungue Gewinnspiel Lustige Tiere Pospiech 2 5.058 10.08.2011 21:39
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Neue Mybb Version! 1.6.4 Bugs fixed!! hunne_atilla 6 2.059 27.07.2011 19:00
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang