Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  LittleBigPlanet 3 - Sumo Digital soll es für die PS4 umsetzen


Das Studio Sumo Digital soll mehreren Berichten zu Folge bereits seit über einem Jahr an LittleBigPlanet 3 arbeiten, welches als Launch-Titel für die PS4 Ende 2013 erscheinen soll. Media Molecule, die bisherigen Macher der Serie um den knuffigen Sackboy sollen derweil mit anderen PS4-Titeln beschäftigt sein, weshalb u.a. auch die PS Vita Fassung von LittleBigPlanet von anderen Studios entwickelt wurde.

Sumo Digital ist unter anderem bekannt für die Virtua Tennis Reihe und auch den ausgezeichneten Fun-Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed. Am 20. Februar rechnet man mit einer ersten Präsentation des Titels.

10.02.2013 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-10-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: LittleBigPlanet 3 - Sumo Digital soll es für die PS4 umsetzen

alexking :
...Am 20. Februar rechnet man mit einer ersten Präsentation des Titels.


Wenn das so weitergeht werden die Spiele und Konsolen für die nächsten 10 Jahre am 20.2. angekündigt oder vorgestellt. So viel kann man in einen Tag ja kaum noch reinquetschenBig Grin

10.02.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: LittleBigPlanet 3 - Sumo Digital soll es für die PS4 umsetzen

Sumo Digital habe ich persönlich eher negativ im Kopf, damals haben die verschiedene Rennspiele und Driver 76 für PSP gemacht. Was teils echt scheiß war -.-

11.02.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: LittleBigPlanet 3 - Sumo Digital soll es für die PS4 umsetzen

ich weiß auch nicht ob ne andere firma das entwickeln sollte, media molecule hat wirklich viel witz und liebe in den beiden PS3 LBP teilen gehabt, vorallem mit ihren teils schweren aber dann doch möglichen levels ^^.sollte Sumo Digital das beibehalten dann würd ich sagen schaun wir mal wies wird (Y)

11.02.2013 16:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.567 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.158 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.749 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War: Das bietet die Digital Deluxe Edition alexking 0 2.576 19.08.2017 08:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang