Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LLEngin77
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP 3004 9A mit 6.60 mit LME1.8 Läuft nicht !!

Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich seit einer woche die psp 3004 9a und zwar war da die firmensoftware 6.60 drauf. Nun habe ich das LME 1.8 drauf gemacht und die ISOS ins root/ISO kopiert
wenn ich den luncher aktiviere kann ich das Spiel sehen und starten tut es auch aber meistens bis zur einer stelle dann bleibt es stehen oder das bild bleibt schwarz . Habe auch alle UMD ISO Treiber proviert wobei es bei manchen garnicht ging und die psp hat sich einfach ausgesschaltet. Ganz am anfang habe ich mal eine *.cso zum laufen bekommen. was jetzt natürlich auch nicht mehr geht. Was mache ich falsch oder geht das eigentlich nicht mit der PSP version?

19.02.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: PSP 3004 9A mit 6.60 mit LME1.8 Läuft nicht !!

Woher hast du die ISOs? Wenn du die selbst gedumped hast, hast du vermutlich dabei einen Fehler gemacht, also die Dateien scheinen fehlerhaft zu sein. Eventuell nochmal neu dumpen und rüberkopieren, da du ja bereits eine .cso zum Laufen gebracht hast, sollte alles andere auch funktionieren Wink

19.02.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LLEngin77
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP 3004 9A mit 6.60 mit LME1.8 Läuft nicht !!

hallo, und danke für die Antwort. Nun ja wie gesagt funtionieren tut das eine game auch nicht mehr. Komme soweit bis das level starten soll dann passiert nichts außer das lempchen vom karten leser läuft die ganze zeit, als ob er was laden tut. Nun Die games habe ich runtergeladen von diversen seiten also habe immer darauf geachtet das die von jemand anderem sind so das ich einen fehler ausschliessen konnte.


habe auch mal probiert andere luncher zu testen doch bei denen gab es nur die antwort defekte dateien.

19.02.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: PSP 3004 9A mit 6.60 mit LME1.8 Läuft nicht !!

Raubkopien werden nicht unterstützt.
Lock

19.02.2013 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-19-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Snes Emulator läuft nicht Mr.White 26 29.049 16.03.2019 12:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP [Problem] GoEar 2.0 Läuft über HBL nicht Topzocker 3 1.909 19.08.2011 20:40
Letzter Beitrag: Topzocker
xPSP läuft pspstates auf 6.39pro-b7? nudelkicker 5 2.333 02.08.2011 15:16
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP LÄUFT DARKCHEAT/FREECHEAT AUF 5.03??? BurnAfterHunting 6 2.673 16.02.2011 23:33
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xPSP Gran Turismo 5 läuft nicht ! eimer 4 1.967 22.01.2011 14:10
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang