Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xGames  Playstation Plus oder Spiele einzeln kaufen?

Hallo Leute,

meine PS Vita ist momentan auf dem Weg zu mir, allerdings ist es ohne Spiele ja langweilig. Daher wollte ich mir eventuell ein paar Spiele kaufen (ich weiß, kaufen, wie uncool). Allerdings klingt auch Playstation Plus interessant.
Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt Playstation Plus holen soll oder doch lieber die Spiele einzeln. Über eure Meinung und eventuell ein Pro/Contra wäre ich sehr froh.
Danke schon einmal im Voraus
fkrone

06.03.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Playstation Plus oder Spiele einzeln kaufen?

ganz einfach: pro, einige spiele gibts gratis, contra, plus weg = spiele weg. daher eher einzeln je nachdem ob du es dir leisten kannst. meiner meinung nach abzocke ich komm auch ohne klar.Big Grin

06.03.2013 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Playstation Plus oder Spiele einzeln kaufen?

Nimm nen PS+ Testabo und zock die Gratis games, wenn sie dir gefallen, kauf sie dir, ansonsten nicht.

Ich persönlich nutze + um so manche Spiele spielen zu können, sodass ich die net Kaufen muss. Gravity Crash aber z.B. wurde gekauft Big Grin


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.03.2013 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Playstation Plus oder Spiele einzeln kaufen?

Kommt drauf an:Wenn du Plus kaufst,darfst du nicht wählerisch sein,da kann alles mögliche kommen.Wenn du nicht viel zockst und nicht sehr wählerisch sein,da kann super Zeugs bis mittelmäßig drin sein,grauenhaftes hab ich in meinem Plus Jahr nie bekommen. Wenn eben nur 1-3 Must Buys im Jahr hast dann lohnt sich das schon,wenn du jetzt schon genau weißt das du dir Killzone,AC und das nächste Uncharted kaufst aber sonst nichts,dann würd ich es kaufen.



06.03.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Playstation Plus oder Spiele einzeln kaufen?

The Z :
...
Ich persönlich nutze + um so manche Spiele spielen zu können, sodass ich die net Kaufen muss. Gravity Crash aber z.B. wurde gekauft Big Grin


Gravity Daze/Rush habe ich mir auch mit dem Testabo damals geholt und durchgespielt, und es war absolut klasse. Ich habe dann auch Uncharted gespielt, aber das war ein Dreck dagegen.

Nun, ich würde jedenfalls einzeln gekaufte Spiele dem PS+ vorziehen, denn ich wähle meine Games gern selbst. So kann ich spielen was mir gefällt und nicht was Sony mir monatlich vorsetzt.
Das hängt natürlich auch davon ab, wie schnell man auf eine neues Spiel umsteigt, aber ich komme mit ein paar Titeln lange aus, wenn sie genügen Langzeitmotivation bieten. Wenn man andererseits mehr viel Abwechslung und neue Spiele braucht, ist PS+ sicher eine Überlegung wert. Also unterstreiche ich mal den Tipp von The_Z: Das Testabo gilt 30 Tage, in denen man viel rumzocken kann und ist sicher eine gute Entscheidungshilfe.

06.03.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSV game keys oder karten, die ich evtl. haben/kaufen könnte? will jemand FIFA13 haben? rednex141 4 1.447 27.12.2014 10:03
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS Vita Slim in Farbe kaufen Doktor_Robotnik 8 2.175 12.11.2014 22:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Vita jetzt kaufen - PSP Homebrew möglich? DasFragezeichen 18 4.603 16.02.2014 20:12
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xGames frage zu psn käufen seemann 2 1.277 31.12.2013 02:09
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Psp 2000 online kaufen §mUrdErBAZZ§ 11 3.271 22.11.2012 17:25
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang