Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #16
RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Ein möglicher Grund für seperate Spiele wäre vielleicht die Größe? Wenn es nun auf Anhieb eine 4GB Karte füllen würde oder mehr wäre es für einige doch echt doof Big Grin

02.04.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Da der Post vom ersten April war, hoffe ich mal dass das nur nen blöder scherz war. Ich hatte vor paar Wochen schon gelesen das Square Enix die Vita-Version auf zwei Karten rausbringt weil beide nich auf eine raufpassen. Da ich auf meiner Speicherkarte auch nur begrenzt Platz zur Verfügung hab, da 32gb ja immer noch soo schweine teuer sind -_-, würde mich das echt Stören wenn die nur Digital erscheinen. Mittlerweile ist das auch echt nen Grund für mich auf die Spiele ganz zu verzichten, denn jedes mal das blöde Spiel wieder von ner Karte zu löschen und es dann mal später wieder Downloaden zu müssen ist doch mit der Zeit einfach zu nervig -.-. Ich hoffe SE tut mir das nicht an.

02.04.2013 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #18
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Leberwurst :
Ein möglicher Grund für seperate Spiele wäre vielleicht die Größe? Wenn es nun auf Anhieb eine 4GB Karte füllen würde oder mehr wäre es für einige doch echt doof Big Grin


jedoch auch wieder eine art den Verkauf der Speicherkarten anzukurbeln^^

fänds zwar persönlich nicht so schlimm wenns ein digitaler Dowload wird, immerhin gilt das für FF IX,VIII, VII, ... ja auch aber wenn man bei der PS3 die wahl hat dann würd ich mir dies auch bei der Vita wünschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 19:41 von HentaiFox.

02.04.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gauss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #19
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Aroro :
Da ich auf meiner Speicherkarte auch nur begrenzt Platz zur Verfügung hab, da 32gb ja immer noch soo schweine teuer sind -_-


Ich versteh das Gemecker nicht. Das ist als ob ich mir ein iPad kaufe und mich darüber beschwere das die hülle 60€ kostet...

Mal davon abgesehen ergibt sich kein Nachteil daraus, dass die Spiele nur digital zur Verfügung gestellt werden.
Einfach eine Sicherung per CMA und gut ist. Da können dann auch die zig trillionen anderen Spiele hin, die die Leute alle gleichzeitig spielen, weshalb die Speicherkarten ja alle schon voll sind Rolleyes

02.04.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Gauss :
...
Einfach eine Sicherung per CMA und gut ist. Da können dann auch die zig trillionen anderen Spiele hin, die die Leute alle gleichzeitig spielen, weshalb die Speicherkarten ja alle schon voll sind Rolleyes


Einfach eine Sicherung per CMA? Tjaha, dann erkläre mir mal wie ich das anstellen soll wenn der CMA nicht funktioniert. Seit dem Firmwareupdate, das auch eine Verbindung mit dem CMA über WLAN zulässt, wird nämlich jede Verbindung innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder unterbrochen. Als ich das letzte Mal ein paar einzelne Dateien kopieren wollte, habe ich etwa eine Stunde dafür gebraucht.
Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, wenn der Content Manager nicht das einzige an der Vita wäre, bei dem Sony vollständig verkackt hat.

02.04.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #21
RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

INprinzip müssten sie einfach nur die Speicherkarten von 64GB oder so wieder einführen und dieses mal nicht knapp 100€ sondern eher ein vernüpftigen preis. Sons machen die Digital downloads allmählig keinen sinn mehr, dann sitzt du da mit haufen von speicherkarts und weiß nicht mal welches spiel auf welchen drauf ist xD
Da ist es doch sinnvoller gleich die in Physikalichen Datenträger zu packen^^

02.04.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-2-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #22
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

@Gauss
Ich finds ja super wenn du nen iPad hast wirklich und das will ich dir auch nich madig machen aber ich hab keins. Außerdem brauch ich keine zig trillionen Titel um die Speicherkarte voll zu kriegen. Ich hab auf meiner jetzt Persona 4 Golden, Ragnarok und Atelier Totori. Damit ist da nich mehr wirklich Platz neben dem anderen mist der da noch drauf ist. Wenn ich daran denke das die Vita von der Speicherkarte auch nochmal nen paar GB klaut dann nervt es mich.
Wenn du deine Spiele permanent via CMA oder PS3 hin und herschiebst okay dann hast du dich damit arrangiert, aber ich finds halt nervig weswegen ich mir ja auch gerne mal Retailversionen kaufe.

02.04.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Apr-3-2013)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #23
xGames  RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

KICKinYaFACE :
Kaum einer hat doch ne Speicherkarte für die Vita wo noch 5GB Platz über ist...


Ich denke das ist der Grund, warum sie separat verkauft werden, wenn das preislich aber teurer ist als die DVD Version von der PS3 wäre das schon ne Schweinerei. Aber ich denke nicht das die einzeln 30 Euro kommen werden, ich denke eher so an 15 Euro pro Titel, so wie es auch bei Metal Gear Solid HD der Fall ist. Das wäre dann auf jeden Fall ein akzeptabler Preis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 07:58 von ShrekDTH.

03.04.2013 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #24
RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Hab ich das richtig verstanden? Final-FantasyX+X-2 wird als Pack im Laden für die PS3 erscheinen aber bei der PS-Vita wird nur FFX im Laden erscheinen?
Oder werden alle Versionen digital? Das wäre nämlich echt dumm, weil man das lange runterladen muss und weil ich das HD-Remake sehr gerne in meinen Regal hätte Big Grin

05.04.2013 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #25
RE: Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital

Bei der Vita gibt es alle Teile nur einzeln. Für die PS3 gibt es beide Teile auf einer BD. Ich kaufe mir wohl auch die PS3 Version. Da ich Datenträger bevorzuge. Ich hätte es aber gerne für die Vita gehabt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 10:35 von Sebiroth.

05.04.2013 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.219 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.915 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xPSP Portable Final Burn: Arcade-Simulator für die PS Vita erschienen alexking 1 3.383 03.02.2017 22:51
Letzter Beitrag: knauserking
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang