Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #31
xGames  RE: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!" Eigentor von Microsoft

Doktor_Robotnik :
Naja, irgendwie hat der doch recht wenn er sagt, dass heute sowieso fast jeder Internet hat. Mal ehrlich. Komplett ohne Internet könnte man auch mit der PS3 überhaupt keine Spiele-updates oder FW Updates durchführen. Das wird doch mit der PS4 nicht besser. Da geht doch auch alles in Richtung Online Funktionen. Man ist halt nicht gezwungen nonstop online zu sein aber ich denke mal ca 60% der PS4 Funktionen wird man ohne Internet auch nicht nutzen können.
Onlinezwang ist definitiv schlecht aber ohne Internet geht halt auch nix.
Zum glück gibt es keinen Kaufzwang und jeder kann selbst entscheiden was er sich holt.Wink


FW Updates bekommt man auch über die Spieledisk Tongue

12.06.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #32
RE: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!" Eigentor von Microsoft

Ich finde es echt süß, wie manche echt noch die Xbone verteidigen oder die Einschränkungen von Microsoft als "Features" bezeichnen.

Ich habe mir beide Präsentationen angesehen und das beste Spiel was Microsoft für die Xbone gezeigt hat war MGSV. Dieses ist aber auf PS4 und soweit ich gelesen habe auch auf PC zu bekommen. Oft waren es nur stumpfe Grafikfilmchen und wer einen PC hat, kann über die gezeigte Grafik nur müde lächeln.

Alle anderen Games waren alle nur 08/15 Shooter (ja, auch Titanfall) und Ryse war ja total die Lachnummer. Ich habe oft das Gefühl, dass grade die etwas jüngeren Gamer (Jahrgang 1995) schon gar keine tiefgreifenden Storys bei Spielen erwarten. Früher war ein Spiel noch mit einer Story versehen, welche einen echt gepackt hat, mit Wendungen, Überraschungen und sogar Emotionen. Ich sage nur der Tot von Aeris in FF VII oder die witzigen Dialoge in Grandia. Selbst Halo I hat mich noch von der Story her gepackt.

Keines, aber auch wirklich kein Spiel von der Xbox One hat mich in irgendeiner Weise berührt, dagegen war ich bei der Präsentation von FF XV und Kingdomhearts zwischen Freude und Tränen, dass es endlich weitergeht. Ich brauche Spiele, die mich Motivieren und mit einem Gefühl durchspielen lassen, was ich sonst nur bei guten Büchern oder Filmen habe. Da bringt ein stumpfes Dead Rising 3 nichts.

Zudem kommen 90% der gezeigten Games auch für den PC (Titanfall, Dead Rising auch zeitversetzt, falls es jemand toll findet. Auf Ryse kann ich total verzichten).

Was Microsoft da mit seinen Kunden abzieht ist unter aller Sau und dass die News immer negativ ausfallen ist nicht die Schuld von Sonyfans oder irgendwelchen voreingenommenen Redakteuren oder News-Schreibern. Es ist nur die Schuld von Microsoft, dass sie alles verbockt haben, was nur irgend möglich ist.

Ich werde mir das Ding nie kaufen und in den kommenden Monaten wird es sogar noch schlimmer. Wartet mal auf die Techanalysen der beiden Konsolen im Bezug auf die Leistung. Zudem kann ich meine Games auf der PS4 auch in 20 Jahren noch rausholen und meinen Kindern zeigen. Die Xbox One kann man nach dem Abschalten der Server wegschmeißen, da viele Games auf die "Cloud" zugreifen werden. (Cloud = anderes Wort für always online)...

Und falls jemand sagen möchte, dass Microsoft ein Toptitel in seiner Präsentation gezeigt hat, dann soll er den doch bitte nennen. Bitte darauf achten, dass dieser auch wirklich MS-Exclusiv ist und Langzeitmotivation bringt.

Grüße

Danny

12.06.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #33
xGames  RE: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!" Eigentor von Microsoft

Black_Sparrow :
Früher gekauft, eingelegt und gezockt. Heute müssen wir bei den Herstellern über ihr ausgewähltes Medium um Erlaubnis bitten, ob wir denn nun unser gekauftes Spiel spielen dürfen.


Bedank dich bei Raubkopierern und Bill Gates.

13.06.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #34
xGames  RE: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!" Eigentor von Microsoft

Kauft euch ne Wii U, die XBox One hat InternetzwangBig Grin

14.06.2013 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.259 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.731 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.441 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel alexking 3 1.628 14.12.2016 23:14
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 EA schießt Eigentor: Battlefield 1 hat 100x so viele Spieler wie Titanfall 2 alexking 0 1.695 03.11.2016 09:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang