Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #1
xGames  account wird nicht entbannt

Hallo ich bins wieder.

Ich wurde am 21.06.2013 temporär gebannt und in der Mail die von Sony kam stand, dass der Bann 1 Tag dauert und am 22.06.2013 endet.
Jetz guck ich grade und sehe, dass der Account immernoch gesperrt ist.
Ist das ein fehler oder kann ich die hoffnung aufgeben und mir nen neuen Acc machen?
Was könnte ich sonst tun?

mfg


Support my band: Beyond Scorn
23.06.2013 07:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: account wird nicht entbannt

Wie wärs mit das du dich an Sony wendest? Die können dir da sicherlich eher helfen als wir hier.
Wenn du nur einen Tag gebannt wurdest und es dennoch immernoch bist wird es wohl ein fehler sein. Sicher sagen kann dir das aber nur Sony.

http://www.sony.de/section/kontakt



23.06.2013 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Jun-23-2013)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #3
RE: account wird nicht entbannt

Ok danke. ich hab erstmal mal eine mail an den support geschrieben aber falls da keine antowrt kommt, ruf ich mal an.

Ich hab den thread aufgemacht, weil ich dachte, dass vllt jemand schon ähnliche erfahrungen hatte mit einem bann etc.

mfg

23.06.2013 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #4
RE: account wird nicht entbannt

..

23.06.2013 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.310 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.452 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.364 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.965 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.490 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang