Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #16
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ich bezweifele ja garnicht, dass CoD eines der erfolgreichsten Spiele ist, ich kann es nur nicht verstehen...

06.11.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #17
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Elektrobasti :
Ist das Sarkasmus?


Wink

06.11.2013 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Massoud (Nov-6-2013)
xXVen02Xx
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Zitat:
Ist das Sarkasmus?


Bestimmt.


Activision schummelt sich da was zusammen, denn das SIND nur Verkäufe an den Handel nicht an den Kunden, die Milliarde von GTA V war "echt" (in dem Fall eine Milliarde durch Verkäufe an den Endkunden).
Und die Einnahmen durch Verkäufe an den Endkunden fallen deutlich geringer aus als die Verkäufe an den Handel.
Hinzu kommt noch, dass Ghosts auch für PC angeboten wird, was sicherlich kein geringer Anteil ist.

06.11.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-6-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ein Spiel was auf 3 Systemen verkauft wird schlägt also ein Spiel was auf 2 Systemen verkauft wird? Grosse Leistung.

Warum reagiert keiner auf das Video was schon gepostet wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU <---- Copy and Paste Spiel mehr nicht.

06.11.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-6-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #20
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ich hab hin und wieder gehört, dass der PC Anteil bei CoD sehr gering ist, kann das aber gerad nicht belegen.

06.11.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #21
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

go-boy :

Elektrobasti :
Ist das Sarkasmus?


Wink


Okey, der war witzig Big Grin
aber jetzt mal ehrlich: War das Sarkasmus?
Wenn nicht überdenk nochmal die Sache mit dem Spiel, dem Publischer, Überhaupt den Spielen... die Sache mit den Menschen, Mann und Frau und das Universum Big Grin

06.11.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #22
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Dürft ich mal wissen ob die die hier CoD schlecht reden jemals den MP gespielt haben? Falls ja würde ich gerne mal eure Stats wissen Smile.

06.11.2013 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #23
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

WIESO!? Kauft sich auch nur ein normaldenkender Mensch ein solchen Haufen Schrott an Code?

@Ikaros-Chan:
Ich hab B3 gespielt, nach einer halben Stunde gelangweilt zur Seite gelegt.
Ich hab CoD:BOD gespielt und bin enttäuscht.
Ich habe MoH:H gespielt und war begeistert. Das Spiel hab ich wochenlang gespielt.
Ich hab Unit 13 gespielt und find es besser als Battelfield, Call Of Duty und Medal Of Honor zusammen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 20:37 von heubergen.

06.11.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-7-2013), Dj-Star (Nov-6-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #24
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ikaros-Chan :
Dürft ich mal wissen ob die die hier CoD schlecht reden jemals den MP gespielt haben? Falls ja würde ich gerne mal eure Stats wissen Smile.


Naja bei MW1 war der MP ja noch neu und echt gut, aber da sich 6 Teile später nicht viel getan hat, hat er schon starke Abnutzungserscheinungen und durch die Kill- bzw Pointstreaks und das Levekingsystem ist er sehr einsteigerunfreundlich.

06.11.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #25
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Wikipedia:
Das Spiel generierte nach Angaben des Publishers Activision bereits am ersten Verkaufstag einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar.[8] Dadurch löste es das zwei Monate zuvor veröffentlichte Grand Theft Auto V als erfolgreichste Computerspielneuveröffentlichung ab.

Edit: @heu: mich interessieren die stats, nicht eure zocker laufbahn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 20:47 von Ikaros-Chan.

06.11.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #26
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ikaros-Chan :
Dürft ich mal wissen ob die die hier CoD schlecht reden jemals den MP gespielt haben? Falls ja würde ich gerne mal eure Stats wissen Smile.


Mit Stats wisch ich mir den Hintern ab, auf gut Deutsch gesagt. CoD ist schon lange keine gute Spieleserie mehr.

06.11.2013 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-7-2013)
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #27
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

go-boy :
Ich finde CoD Ghosts besser als erwartet. Besonders die große Auswahl an Perks bieten viele Möglichkeiten^^

Aber war ja klar das das hier wieder das pure Hater-treffen wird Big Grin
Leute, seht der Wahrheit einfach ins Gesicht, CoD ist und bleibt eines der erfolgreichsten Spiele.


Das ist auch nur weil sich dein Lover Kevin auch Ghost geholt hat.Die Leute holen sich das auch nur weil sich die Kumpels das holen,gruppenzwang sozusagen.Zum Glück verschwend ich nicht mehr so viel Zeit mit Videospielen und musste auch zum Glück nie Geld von meinen Eltern klauen um so ein Dreck zu Finanzieren.

06.11.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Nov-6-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #28
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

kostenloserpenner :
Das ist auch nur weil sich dein Lover Kevin auch Ghost geholt hat.Die Leute holen sich das auch nur weil sich die Kumpels das holen,gruppenzwang sozusagen.Zum Glück verschwend ich nicht mehr so viel Zeit mit Videospielen und musste auch zum Glück nie Geld von meinen Eltern klauen um so ein Dreck zu Finanzieren.


Oh, jetzt bin ich also schwul weil ich nichts gegen CoD habe, Respekt! Und nur um eins mal klar zu stellen: Ich hab CoD Ghost (noch) gar nicht! Ich hab mir einfach viele verschiedene Videos angesehen, um mir eine Meinung zu dem Spiel zu bilden. Und die war nun mal Positiv! Spätestens morgen wenn ich das nötige Geld dafür aus der Brieftasche meiner Mutter geklaut habe werde Ich mit meinem Lover Kevin zocken. Und es ist schön, dass du wenig zeit mit zocken verbringst, nur zu schade das du eigentlich genauso wenig Zeit damit verbringst dein Hirn zu benutzen, bevor du was Postet.

Das wars dann auch von mir. Abschließend will ich sagen, dass du einfach nur peinlich bist...

06.11.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #29
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ikaros-Chan :
Dürft ich mal wissen ob die die hier CoD schlecht reden jemals den MP gespielt haben? Falls ja würde ich gerne mal eure Stats wissen Smile.


Ich habe MW1 und BO2 gezockt. Das traurige dran war, dass MW1 einfach viel besseres Gameplay hatte, keine Ahnung warum. Es machte mir zwar eine Zeit lang Spaß, aber gegen Battlefield kommt es nicht an. Durch Fahrzeuge, größere Maps, Squads usw. hat man einfach viel mehr Abwechslung. Darum bin ich auch gegen CoD eingestellt, weil es einerseits technisch, andererseits auch im Gameplay unterlegen ist. Außerdem ruft CoD bei mir ziemliche Aggressionen aus, was am berüchtigten Spawnsystem, Headglitchern usw. liegt. Auf die Stats habe ich nie genau geachtet und ich werd das Game jetzt nicht neu installieren um sie hier posten zu können. Der Mega-Killer war ich aber nicht, so oft habe ich es nicht gespielt.

06.11.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-6-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #30
RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt

Ein Spiel was das selbe seit Jahren ist nur mit neuen Features und anderen Maps, hat solch einen Erfolg ? Die Leute die das kaufen verstehe ich irgendwie nicht. Nichtmal nachdem es schon vor Release gehackt worden war kaufen sie es trotzdem. Das Spiel ist seit Jahren das selbe und gekauft wird es zu 50% von Kindern (kommt mir zumindest vor).

@kostenloserpenner Wenn du deine Zeit nichtmehr mit Videospielen verbringst, was machst du dann noch hier ???? Und andere als Schwul zu bezeichnen ohne Grund ist auch nicht gerade ein netter Umgang mit jemanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 21:50 von greenieZ.

06.11.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.788 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.864 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.667 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.829 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.373 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang