Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #16
xGames  RE: Minecraft: PS3-Version ist fertig für die Testphase

Ich persönlich finde das normale Minecaft auch l ^^ Aber nachdem ich Feed the Beast testete (FTB Ultimate) da hast du soweit ich noch weiß ca 30 mods in einem ^^ aber eins muss ich dazu sagen Ultimate ist extrem mit den Rezepten Wink
Aber wer es gern leicht haben möchte sollte lieber FtB light spielen ^^ da sind die Rezept sehr vereinfacht.
Warum FtB ?
FtB hat sehr viele mods in einem modpacket und das heiß, dass du da richtige anlagen, maschinen, kraftwerke, genratoren, automatische computer gesteuerte soertierungsanlage (kurtz gesagt du spasst eine menge kisten + du hast alles besser im überblick), usw ^^

Wenn du mir nicht glaubst dann schau einfach auf youtube nach "Feed the Beast"
Aber beachte es gibt viele modpacks von FtB ^^

13.11.2013 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.373 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Kurios: Final Fantasy XV ist fertig und verschiebt sich trotzdem auf November alexking 4 1.798 15.08.2016 17:40
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 SOMA - Der Horrortitel ist fast fertig Chabbanese 0 1.041 24.08.2015 16:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Project Morpheus ist fertig - es fehlt jedoch noch an Spielen alexking 1 1.045 17.08.2015 19:12
Letzter Beitrag: M6T5
xxps3 Bald fertig: Everybody's gone to the Rapture erreicht Beta-Status Chabbanese 0 856 06.04.2015 16:53
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang