Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DannyOcean
Banned


Beiträge: 4
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #136
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink

02.07.2010 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #137
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

LOOOOL, da kriegt einer kalte Füße und klammert sich an den kleinsten Strohhalm. Big Grin

Zumal die Bezeichnung Mistgeburt lediglich den Geburtsort wiedergibt. Wird also bei dem Begriff davon ausgegangen, dass die Geburt nicht (wie eigentlich üblich) im Krankenhaus stattfand, sondern (wie in ländlichen Gegenden durchaus möglich) auf dem Misthaufen. Ein Gegenbeweis steht noch aus.

Eine Missgeburt bezeichnet eine körperlich oder geistig behinderte Person. Auch wenn ein Gegenbeweis auch hier noch aussteht, ist der Begriff doch zumindest nie gefallen. Big Grin


Ah, ist mal wieder Zeit für mein Lieblingszitat aus Pulp Fiction:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

02.07.2010 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Jul-2-2010), Fritzmaster (Jul-2-2010), sigma-m (Jul-2-2010), Namenloser (Jul-2-2010)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #138
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Er muss auch mit einer Anzeige von mir rechnen. Und sich dann hier als unschulldiger User auf PSPKing auszugeben, tut mir leid aber da frage ich mich nur: "Bist du wirklich so dumm und denkst, dass wir dich für einen User halten?"

Und dann noch der Kommentar: "Wenn man sich keinen richtigen Server mieten kann..." 'schuldigung aber wenn ich ein Forum/Blog auf einem Webspace erstelle, rechne ich nicht gleich mit solchen [zensiert], die keine Hobbys haben und sich durch das 'Hacken' (in Anführungsstrichen) aufbauen, weil sie sonst nichts anderes können.

EDIT: Außerdem versuche ICH nicht ein anderes Forum zu hacken, um an einen Root zu kommen. Anscheindend hast DU kein Geld...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 18:00 von sigma-m.

02.07.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Jul-2-2010), DaRkSiDe (Jul-2-2010), groelaz (Jul-2-2010), Namenloser (Jul-2-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #139
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Makan such dir Hobbys nerv nicht andere User und lass die Attacken auf Website sein von mir wurd auch eine Anzeige gestartet man du denkst du bsit minderjährig und bekommst keine Strafe dafür können deine Eltern Bußgeld bezahlen und dein PC wird bestimmt beschlagnahmt ich glaub nicht das du dan sofort ein neuen kriegst


Ich empfehle dir das http://makan-such-dir-ein-hobby.tk/


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 18:02 von DaRkSiDe.

02.07.2010 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Jul-2-2010), RainMan (Jul-2-2010), sigma-m (Jul-2-2010), groelaz (Jul-2-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #140
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

DannyOcean :
Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink


Bei Beleidigungen im Netz ohne Zeugen ist die Beweisführung ziemlich aussichtslos. Und Hilfe kannst du von Usern aus unserem Forum dahingehend bestimmt nicht erwarten. Niemand hier kann dich leiden und das mit gutem Grund.

Screenshots und Logs können simpel verändert werden, das weiß auch die Polizei. Insbesondere weil eine Anzeige gegen dich läuft, wird die Polizei dir kaum Glauben schenken, sieht dann halt nach einer Rache-Anzeige aus ...

Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.




02.07.2010 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jul-3-2010), Dreiundachzig (Jul-3-2010), flofrucht (Jul-2-2010), sigma-m (Jul-2-2010), Tobs!as (Jul-2-2010), RainMan (Jul-2-2010), gYrOs (Jul-2-2010)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #141
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

alexking :
[...]
Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.


Bei einer Anzeige wird es wohl nicht bleiben, wenn alle mitmachen zähle ich jetzt schon (deine dazugerechnet) 6(!) Anzeigen. Alle begründet, schließlich hast du von jedem, der Anzeige erstattet, bereits mindest einmal das Forum/Blog geddost.

Das man sich sein Leben schon so früh versauen muss, vor allem durch so einen überflüssigen Kram, das ist echt traurig und auf der einen Seite tust du mir auch echt leid, schließlich hast du mit 6 Anzeigen keine rosige Zukunft vor dir.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 22:28 von sigma-m.

02.07.2010 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Jul-2-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #142
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

alexking :

DannyOcean :
Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink


Bei Beleidigungen im Netz ohne Zeugen ist die Beweisführung ziemlich aussichtslos. Und Hilfe kannst du von Usern aus unserem Forum dahingehend bestimmt nicht erwarten. Niemand hier kann dich leiden und das mit gutem Grund.

Screenshots und Logs können simpel verändert werden, das weiß auch die Polizei. Insbesondere weil eine Anzeige gegen dich läuft, wird die Polizei dir kaum Glauben schenken, sieht dann halt nach einer Rache-Anzeige aus ...

Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.

Ahh,Alex ist wie Musik in meinen Ohren thumb
@groelz:
Guter Post siesta

@Makan:
wenn du nun auch meine Seite ddost etc,. sinds 7 Wink

mfg.flo

03.07.2010 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #143
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Hm eigentlich könnte ich ihn wegen Beleidung nochmal Anzeigen und ich glaube paar Leute würden mir als Zeuge bereitstehen.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:17 von DaRkSiDe.

03.07.2010 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #144
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Jetzt übertreibt es bitte nicht. Die Anzeigen, die er erhalten wird, werden schon genügen. Vielleicht genügen sie sogar, um seine Zukunft zu zerstören (polizeiliches Führungszeugnis). Ich denke, mit den Anzeigen, die bald laufen / am laufen sind habt ihr schon genug getan. Seid bitte meschlich. Wenn die Post ins Haus flattert wird er schon merken, was vor sich geht. Aber bitte grabt nicht noch mehr aus. Er ist eben auch nur jemand, der in der Pübertät ist, und in der Pubertät macht man eben Scheiße. Ich denke, wir haben ihm schon aufgezeigt, wo die Grenzen sind.

03.07.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Jul-4-2010), Fritzmaster (Jul-3-2010), Dreiundachzig (Jul-3-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #145
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

So nun geht es aber echt zu weit,auf PSPCFW sind komischerweise alle Beiträge und Themen verschwunden.
Ich weiß zwar nicht das es Makan war aber ich bin mir ziemlich sicher.
Das geht nun echt zu weit...(ich bin sehr böse)

mfg.flo

03.07.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #146
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Also bei mir wird noch alles angezeigt, nix ist weg alle beiträge und themen sind noch da


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
03.07.2010 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #147
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Ja,mittlerweile wurde das Backup wiederhergestellt.
Es sind aber noch nicht soviele Themen etc. Sad
mfg.flo

03.07.2010 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #148
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Gehört zwar nicht ganz ins Thema, aber jetzt versucht es Makan auf andere Weise, weil er er keine Codes mehr findet, die er bei uns anwenden kann.

Hat sich auf ps3-talk.de unter dem Nick alexking angemeldet und verteilt jetzt dort seine Trojaner. Zu seinen Posts bindet er zusätzlich immer einen iframe zu pspking ein, sodass es so aussehen soll, als kämen die von uns.

Hab den Admin bereits gewarnt, dass er HTML deaktivieren soll.

Es sollte sich jeder hier melden, bei dem er schon etwas versucht hat kaputt zu machen. Jede Anzeige hilft uns weiter.

Sonst sammeln wir mal Geld und fahren gemeinsam mit dem Zug alle nach Schwäbisch Gmünd und veranstalten dort ein "Usertreffen".




04.07.2010 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Jul-4-2010), dark1256 (Jul-4-2010), flofrucht (Jul-4-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #149
RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

Ein Usertreffen ist eine gute Idee Wink
aber eher kein Treffen sondern was anderes Big Grin

mfg.flo

04.07.2010 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #150
xPSP  RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!

alexking :
Sonst sammeln wir mal Geld und fahren gemeinsam mit dem Zug alle nach Schwäbisch Gmünd und veranstalten dort ein "Usertreffen".


Wer macht mit? xD

Edit: Hm das sind 335km das wird schwierig (von mir aus)


Mein Minecraftserver:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 10:53 von dark1256.

04.07.2010 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Tekken x Street Fighter soll noch für die aktuellen Konsolen erscheinen Konsolenmaster 0 1.236 09.07.2012 16:36
Letzter Beitrag: Konsolenmaster
xPSP [Projekt] Pro Evolution World Soccer SemiProGamer 2 1.837 18.09.2010 11:09
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP www.idev-board.de sigma-m 1 1.444 06.06.2010 18:56
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP ConsoleModders.de - ... deine Konsolen Modding Community the|Gamer 1 1.437 20.02.2010 23:50
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP Antrag für Partnerschaft - PSP World Corel 9 2.261 14.02.2010 20:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang