Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jinzhengen
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem?

Hallo Problem Ich versuchte, meinen Dell Inspiron 1720 Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt (10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen) Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns. Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur Überprüfung de Dell Inspiron 1720 Akku.

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook über den Akku Dell Inspiron 1720 über Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus benötigt haben. Schalte ich am Netzstecker. Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly für ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schließung komplett. Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr. Gibt es eine Möglichkeit, um den Zustand der Batterie zu überprüfen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?

31.12.2013 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem?

Was ist das? Google-Übersetzer-Deutsch? Ich verstehe jedenfalls den kompletten zweiten Absatz nicht.

31.12.2013 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
xGames  RE: Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem?

laughingMan :
Was ist das? Google-Übersetzer-Deutsch? Ich verstehe jedenfalls den kompletten zweiten Absatz nicht.


Hab es jetzt mehrmals - versucht - zu lesen, wenn ich das nun richtig verstanden habe... Anscheinend hat er wohl immer den laptop in den Ruhezustand versetzt anstatt ihn runterzufahren, der laptop war wohl auch die ganze zeit angesteckt und jetzt klappt der akku nicht mehr. Er will (glaube ich zumindest) wissen wie er den zustand der batterie überprüfen kann oder... Keine ahnung das zweite versteh ich net... Wieso schreibt er net einfach auf englisch Big Grin.


31.12.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to fix ‘Dell Backup & Recovery’ not working on Windows? dellcustomerservice 0 2.753 30.07.2019 11:09
Letzter Beitrag: dellcustomerservice
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 6.946 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Dell XPS M1530 Notebook OHNE Akku betreiben? vendeurs 4 1.849 30.12.2013 13:17
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 7.543 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP problem mit dem akku tihzi 2 774 12.09.2011 18:30
Letzter Beitrag: tihzi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang