Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Website kleine hilfe benötigt

Hey leute,
Ich arbeite grade für einen MC Server und mache für sie eine Website, im grunde hab ich sie mal, nur muss ich wissen wie sie auf anderen displays aussieht (wegen hintergrundbild, text usw). Ich würde da gerne ein responsive design machen, also dass es auf allen displays gut ausschaut.

Ich weiß derweil dass die mobile version große überarbeitung benötigt, aber ich muss wissen wie sie auf quadratischen bildschirmen ausschaut, und vorallem wichtig ist wie sie auf großen widescreens zu sehen ist, ich glaube nämlich dass da das hintergrundbild noch nicht reinpasst.

wer mir da bitte helfen möchte möge mir eine PM schreiben und ich schicke ihm dann den link.

bitte danke, <3

28.02.2014 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doro23
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Website kleine hilfe benötigt
02.03.2014 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eine Website erstellen Batika 0 273 25.06.2023 14:57
Letzter Beitrag: Batika
xGames PC-Experten benötigt - PC zusammenbauen klappt nicht bvb1909 2 982 17.01.2014 23:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Kleine Frage lolske 2 861 26.04.2013 16:22
Letzter Beitrag: lolske
xGames Kleine Frage wegen Steam Bezahlung xXPizzaNinjaXx 8 1.920 11.04.2013 21:55
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Kleine Steam Games :) Hideki 9 2.247 04.02.2013 21:02
Letzter Beitrag: clutchi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang