Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 4: Holpriger Launch hat der Marke laut EA nicht geschadet


Bekanntermaßen ist Battlefield 4 seit dem Erscheinen von schwerwiegenden Bugs betroffen, die den Spielspaß merklich beeinflussen. Alles kein Problem, meint EAs CFO Blake Jorgensen.

Zitat:
Wir haben keine Schäden gesehen. Wir sind natürlich daran interessiert, die Marke zu schützen.


Die Probleme seien zurückzuführen auf die Arbeit mit den neuen Konsolen, die Kompatibilität mit Tablets und die Komplexität des Spieles, darunter fielen zB die Online-Gefechte mit bis zu 64 Spielern. Die Zusatzinhalte und Patches seien bei den Kunden gut angekommen, so Jorgensen. Man habe versucht, interessante Boni und Extras zu bieten, um sicherzustellen, dass die Spieler immer wiederkämen.

Zudem sagte Jorgensen, dass die Battlefield Marke sehr wichtig für EA sei und im Fiskaljahr 2015 eine große Rolle spielen werde. Ob sich hier eine Ankündigung verbirgt? Das Fiskaljahr von EA beginnt vor dem Kalenderjahr, ein neues Battlefield-Spiel könnte laut dieser Aussage also noch 2014 erscheinen. Dies würde auch zu den Gerüchten passen, laut denen sich ein Polizei-basiertes Battlefield-Game in der Entwicklung befindet.


Was meint Ihr: Wird der angeschlagene Ruf dem Battlefield Franchise auf lange Sicht schaden?

via gamespot

06.03.2014 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Battlefield 4: Holpriger Launch hat der Marke laut EA nicht geschadet

EA schadet es nicht, weil man einfach die Entwickler als Zielscheibe hinhält und bei mangelndem Erfolg schließt.

Ich hoffe nur eines: Dass diese Säcke endlich aus MoH, BF4 und Co. lernen und dem Vorbild von Ubisoft folgen wenn ein Spiel noch Zeit braucht.

06.03.2014 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Battlefield 4: Holpriger Launch hat der Marke laut EA nicht geschadet

Viele Patches = Schlecht. Würde ein Game richtig funktionieren würde es auch keine Patches brauchen, siehe jedes geile Game vor der Erfindung des Onlinepatches. Man darf nicht denken das Patches das Spiel schon wieder gerade rücken. Siehe BF4. Wenn der erste Monat mit dem Spiel nix taugt hab ich auch kein Bock ein weiteren Monat zu warten bis es ein wenig mehr taugt.

06.03.2014 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 4: Holpriger Launch hat der Marke laut EA nicht geschadet

gutster :
Viele Patches = Schlecht. Würde ein Game richtig funktionieren würde es auch keine Patches brauchen, siehe jedes geile Game vor der Erfindung des Onlinepatches.


Naja. Pokemon hatte auch so seine Bugs und Glitches, ein- oder zweimal ist bei mir auch der Gameboy abgestürzt und das Problem war dass solche Dinge eben nicht gepatcht werden konnten. Und damals waren die Spiele lange nicht so komplex und damit viel weniger anfällig für Fehler. Das Problem ist nicht die Möglichkeit von Patches, sondern die Zeitpläne und Budgets der Publisher.

06.03.2014 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.189 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.159 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.126 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.373 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.113 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang