Umfrage: Wie findest du das aktuelle Forum?
Super, geil, Übersicht pur!
Nja, könnte man wirklich mal ändern!
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xGames  Aufräumaktion

Ich richte mich mal hier an das ganze Team von kingx.

Findet ihr nicht, dass kingx teilweise total mit altem Kram zugemüllt ist? Vor allem in den Bereichen, die evtl. für den ein oder anderen doch noch wichtig sind (vor allem die Tutorial-Bereiche).

Eine Bereinigung, bzw. neu Verankerung von diversen Threads/Neuerstellung dieser wäre echt mal lobenswert. Was haltet ihr so davon?

18.03.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Aufräumaktion

Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

19.03.2014 07:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Aufräumaktion

Ich finde, vor allem weil die alten Threads standardmässig ausgeblendet werden, dass es nicht notwendig ist alte Threads zu löschen. Vor allem jene aus dem Tutorial-Bereich, da z.B. auch alte PSP-Anleitungen heute noch auf Interesse stossen und nachwievor gültig sind.

Meine Stimmenabgabe basiert auf die Fragenstellung;
Aus meiner sicht könnte das ganze Forum einen Neuanstrich vertragen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 07:52 von heubergen.

19.03.2014 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
xGames  RE: Aufräumaktion

Junkstarr :
Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?


xD


Finde die Aktion sinnlos. Wozu auch? Klar könnte man aufräumen aber wer hat darauf wirklich Lust? Das Forum ist nunmal groß und da kommt eben das ein oder andere an Müll zusammen siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 11:15 von Leberwurst.

19.03.2014 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #5
xGames  RE: Aufräumaktion

Junkstarr :
Blöde Frage: du bist für eine Aufräumaktion, stimmst aber für "Super, geil, das aktuelle Forum bietet Übersicht pur!" ab ?


ein Versehen. Ich bin untröstlich. Wink

19.03.2014 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Aufräumaktion

Was genau stört denn an den alten Themen? Man kann immernoch drauf verweisen wenn fragen zu schon beantworteten Themen gestellt werden.

Das Forum lebt ja auch von sowas. Über alte Themen kommen neue User. Grade durch die Tutorials.
Jemand Googelt ein Tut und landet hier. Wird es aber gelöscht weil es ja "Alt" ist dann landet derjenige nicht hier.

Es könnte mal aufgeräumt werden. Aber eigentlich nur das Themen in den richtigen Bereich kommen (im PSP/PSVita Tut bereich tummeln sich iPhone Jailbreak Tuts). Gelöscht werden sollte mMn nichts.



19.03.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Mar-21-2014)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3194
Beitrag: #7
RE: Aufräumaktion

Ja, eine echt tolle Idee alle gelösten Probleme und gesammteltes Wissen zu löschen damit jeder die Lösung neu suchen muss.

Wieso verbrennen wir nicht die alten Bücher einer Bibliothek? Danach wäre sie doch auch übersichtlicher.

19.03.2014 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Apr-14-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
RE: Aufräumaktion

nutzloses zeug könnte schon weg was nie wieder einer brauchen wird kann schon weg. Oder ist das hier ein messieforum?


19.03.2014 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3194
Beitrag: #9
xGames  RE: Aufräumaktion

Sigma-Draconis :
nutzloses zeug könnte schon weg was nie wieder einer brauchen wird kann schon weg. Oder ist das hier ein messieforum?


Sortier 842.020 Beiträge in 77.888 Themen mal.

19.03.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Mar-19-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Aufräumaktion

Und wer will entscheiden was nutzlos ist?

Für mich sind auch 90% der Tutorials nutzlos, sollen sie jetzt Gelöscht werden? Big Grin



19.03.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Mar-21-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang