Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video

Sigma-Draconis :

laughingMan :

Dir ist also ein schlecht umgesetztes, verbugtes und peinliches Megaman von Capcom lieber als das Original unter anderem Namen? Gut, manchen ist nicht mehr zu helfen.


woher willst du wissen das es so ist?


Schau dir die letzten Projekte von Capcom an, abgesehen von Monster Hunter und ein paar eher durchwachsenen Titeln sind da hauptsächlich alte Serien die zu Tode gemolken und remaked werden. Capcom hat übrigens letztes Jahr einen Megaman-Titel abgebrochen, man scheint dort also sowieso nicht mehr an der Serie interessiert zu sein. Nimm noch den Fakt hinzu dass Capcom letztens finanziell eher schlecht dastand und ihr Plan zur Rettung damals nur "massig DLCs" lautete, dann weiß man ja auch schon was aus einem Megaman werden würde.

07.01.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jan-7-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video

Sigma-Draconis :

laughingMan :

Dir ist also ein schlecht umgesetztes, verbugtes und peinliches Megaman von Capcom lieber als das Original unter anderem Namen? Gut, manchen ist nicht mehr zu helfen.


woher willst du wissen das es so ist? was ist wenn euer tolles spiel so schrottig ist? Capcom ist ein guter hersteller, der nur so gehasst wird, weil einige ewig gestrig sind und an veralteten spielekonzepten hängen. Wenn Keiji Inafune tatsächlich so klug sein sollte wie ihr sagt, sollte er zu Capcom zurückgehen.


Ich hab als Backer Zugriff auf die Early Access Version auf Steam und allein deswegen weiß ich es für meinen Teil schon mal besser.
Und was soll dieser Quatsch mit den veralteten Spielkonzepten? Wo hat uns die Entwicklung der letzten 6 Jahre denn wirklich einen Fortschritt gebracht? Das Einzige, was in der Spielebranche noch ab und zu einen kleinen Schub bekommt, ist die Grafik, der Rest bildet sich zurück, zumindest bei den Branchenriesen wie EA, Activision, Ubisoft und eben auch Capcom.
Das hat nichts mit ewig gestrig sein zu tun, wenn man einem Spiel noch anerkennt, ob es aus Liebe oder aus Gier gemacht wird.

Also: Wenn etwas zu einem guten Mega Man führen würde, dann eher, dass Keiji die Rechte an Mega Man bekommt. Aber das wird höchstens passieren, wenn jemand Capcom aufkauft und Keiji anbietet, wieder so damit arbeiten zu dürfen, wie er es früher getan hat.

07.01.2015 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #18
RE: Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video

Early Access ist immer doof, ich freue mich auf die Vita Version die ich mir sowieso kaufen werde und denke es wird ein tolles Abenteuer. (Hab MM nie gespielt)

07.01.2015 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
xGames  RE: Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video

heubergen :
Early Access ist immer doof, ich freue mich auf die Vita Version die ich mir sowieso kaufen werde und denke es wird ein tolles Abenteuer. (Hab MM nie gespielt)


Nagut, Early Acess ist in diesem Falle nur eine andere Umschreibung für Closed Beta, da nur Backer mit einem gewissen Rang Zugriff darauf erhalten.
Du solltest vielleicht bis MN9 mal die anderen MM-Spiele nachholen (9 und 10 gibt es auch für die PS3, der Rest verteilt sich auf NES, SNES und PS1, welche man ja heute sogar schon auf dem Smartphone emuliert bekommt). Denn wenn dir Mega Man nicht zusagen sollte, wirst du auch an MN9 wahrscheinlich keine Freude haben. Wobei ich persönlich ja die X-Reihe mehr mag. Muss wohl daran liegen, dass man dort durch Wandsprünge mehr Bewegungsfreiheit hat.
Auf dem DS gibt es auch noch eine Mega Man Zero Collection, deren Spiele so ziemlich vom gleichen Studio wie Mighty No. 9 entwickelt wurden.

08.01.2015 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 19.756 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.925 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.799 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.356 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet Mega-Sale im PSN Store: PS+ Mitglieder sparen 70% auf Spiele alexking 0 2.946 09.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang