Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  Shovel Knight: Doch noch ein physischer Release?

Dass Shovel Knight anfangs nur als digitaler Release angekündigt war, sorgte bei vielen Gamern für Entrüstung. Seit einiger Zeit sind auf Best Buy physische Versionen für die PS4, Xbox One und den 3DS aufgetaucht. Das Release-Datum ist laut Best Buy auf den 15. September 2015 gesetzt und der Preis der physischen Versionen beträgt $29.99. Von Versionen für die PS Vita und die Wii U ist jedoch keine Spur. Warum das so ist steht nicht fest.

Da das ganze aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, bleibt nur abzuwarten, ob es sich nicht doch um einen Fehler oder gar um einen schlechten Scherz handelt.

14.04.2015 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.354 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 2.298 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 1.679 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 1.579 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight rednex141 13 4.094 30.04.2015 23:28
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang