Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!


Nachdem vor ein paar Wochen die Playstation 4 Firmware 2.51 erschienen ist, welche das verbuggte OS der PS4 ein wenig stabiler gemacht hat, ist nun auch ein Stabilitätsupdate für die PS Vita und den PS TV erschienen.

Die Vita Firmware 3.51 soll an sich nur Systemstabilität erreichen, da die Version 3.50 doch hier und dort ein wenig zu Problemen geführt hat. Ansonsten bringt die Systemsoftware 3.51 keinerlei Vorteile.

Einige bekannte Sicherheitslücken wurden ebenfalls geschlossen. Die Firmware 3.51 ist seit heute Morgen verfügbar, und wird für den Online-Zugriff vorrausgesetzt.


Quelle via Wololo.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 19:28 von alexking.

14.05.2015 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Auffälliger geht ja wohl nicht mehr, ob das noch drin liegt?

14.05.2015 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #3
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Wie meinen?

14.05.2015 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

It only does another useless Firmware Big Grin

15.05.2015 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (May-15-2015)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Was ist überhaupt mit den 30% RAM, die freigelegt werden sollen. Ist das schon in einem vorherigen Update geschehen?

15.05.2015 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Ja schon lange, habt ja eine News geschrieben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 09:42 von heubergen.

15.05.2015 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Chabbanese :
Was ist überhaupt mit den 30% RAM, die freigelegt werden sollen. Ist das schon in einem vorherigen Update geschehen?


Seit 3.50.

15.05.2015 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #8
RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar!

Schön und Toll die FW 3.51, allerdings habe ich seit gestern seitdem ich die FW runter geladen habe ein paar probleme. Einige Spiele wollen bei mir nicht starten, bzw. den einen bleibt beim Laden hängen (Vita reagiert weiterhin, nur spiel macht keine Regungen mehr) bzw. an einem Black Screen.

Spiele sind die, die ich in letzter Zeit dank PSPlus erhalten habe... Bisher getestet wurde folgendes:
-RaceTheSun
-Killzone Mercenary

Hohokum funktioniert komischerweise, aber das Spiel interessiert mich eher weniger.

Bin ich der einziger mit diesen Problemen, oder ist das jetzt seit der 3.51 allgemein bekannt? Wenn man vergleichswerte hätte, könnte man wissen was man jetzt zu tun hat, ob ich die Spiele runter schmeißen und erneut runterladen soll, oder es nichts bringt weil es ein FW fehler ist und ich warten sollte, bis Sony das auch wieder Fixt.

EDIT: es scheint nur ein paar der Spiele zu betreffen. SFxTK läuft auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 10:56 von Schnake.

16.05.2015 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 42 5.748 04.10.2018 04:10
Letzter Beitrag: fbarraza28
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 1.508 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 1.230 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 3.180 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 1.722 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang