Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden


Der hochgradig zuverlässige Branchen-Insider Tidux hat wieder ausgepackt und verriet heute, dass Sony auf der E3 einen exklusiven AAA-Titel für die PS4 vorstellen wird. Dieser beinhaltet den Buchstaben "P". Mehr wollte Tidux noch nicht Preis geben. Nun darf munter gerätselt werden. Die allseits bekannten Franchises wie God of War, Killzone und co. haben alle kein P im Titel.

Möglich ist jedoch ein Reboot der Syphon Filter Reihe, die schon öfters debattiert wurde. Auch Little BigPlanet beherbergt den Buchstaben, ein Release des vierten Teils dürfte aber noch zu früh kommen. Ansonsten käme nur eine völlig neue IP in Betracht. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

X zum Angebot (PS4 + FIFA 15 + 2 Controller)

05.06.2015 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

auf einen neuen Time Splitters Teil würde ich mich übeeelllssst freuen !!!
Oder Spongebob schwammkopf Big Grin
Vielleicht sogar ein neuer Portal
Freue mich auf alles Big Grin

06.06.2015 00:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

REMO :
Vielleicht sogar ein neuer Portal


Nichts gegen ein neues Portal, aber so ein Spiel würde garantiert auf keine Konsole kommen, nachdem Valve nicht mit der eigenen Steam Machine konkurrieren will.

Zum Buchstaben P kann man aber viel dazudichten, dieser Hinweis sagt praktisch nichts aus.

06.06.2015 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M6T5 (Jun-6-2015)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

P.T. ;D

06.06.2015 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Pong HD Remaster

06.06.2015 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
xGames  RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Pinball könnte sein.

06.06.2015 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Vielleicht auch möglicher weise ein absolut "exklusives" Pippi Lockstocking Adventure^^
Die haben ja schon ach so viele AAA+++ abngekündigt, welche sich dann als Indie Spiele
im SNES Style entpuppten und im STore rauskamen.

06.06.2015 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Also Killzone ist es schon mal nicht. Hat kein P drin. Smile

Vielleicht President Evil 7 Tongue

06.06.2015 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #9
xGames  RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Von Parasite Eve gabs schon länger nichts mehr.

EDIT: Ups, ist gar nicht von Sony. Ich hab nichts gesagt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 23:32 von KICKinYaFACE.

07.06.2015 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #10
RE: Exklusives PS4 Spiel mit "P" soll auf der E3 angekündigt werden

Was ist es nun ? Welches spiel ist es ?

16.06.2015 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.574 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.160 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.750 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.669 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang