Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CromeBoy
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Book of Ra - Gibt es das auch für PC?

Hallo liebe Leute,

Ihr kennt doch bestimmt das Spiel Book of Ra? Gibt es dazu auch sowas wie ne freie PC Version, also nur just for Fun oder dergleichen? Ich bin immer wieder auf der Suche nach funktionierenden Tipps und Strategien für den Book of Ra (http://www.gluecksspielschule.de/novoline/book-of-ra.html). In diesem Zusammenhang bin ich jetzt im Netz über den folgenden Tipp gestolpert, in dem es heißt, dass die Gambling Funktion in jedem Fall genutzt werden sollte, weil sie die Möglichkeit eröffnet, den Gewinn gleich mehrfach zu verdoppeln.

Allerdings sehe ich das ein wenig anders. Meiner Meinung nach sollte die Gambling Funktion immer abhängig von der Höhe des Gewinns genutzt werden, wobei jeder Spieler natürlich selbst entscheiden muss, wo hier die Grenze liegt.

Danke Euch schon mal.

CromeBoy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 05:36 von CromeBoy.

13.09.2015 04:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Gibt es das auch für PC?

Kenne ich nicht, außer du meinst dieses zweifelhafte Glücksspiel das Google ausspuckt. Google solltest du übrigens auch benutzen, dann könntest du deine eigene Frage in 10 Sekunden beantworten.

13.09.2015 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Sep-13-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verstärker gibt leisen und kratzigen Sound aus pspuser97 7 2.191 10.02.2014 20:58
Letzter Beitrag: NeverCheat
xPSP Zufälle gibt es ! Marco Schummel © 12 3.959 31.12.2013 00:35
Letzter Beitrag: myRonnix
Question GRID 2, gibt es was besseres? vap143 13 2.934 01.06.2013 15:04
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Gibt es schon Visual C++? myRonnix 1 1.130 05.11.2012 15:54
Letzter Beitrag: fsi09
xPSP ps3 jailbreak 3.72 ? gibt es den schon ? T-chi 1 1.227 13.08.2012 18:41
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang