Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo Sport für PS4 & VR angekündigt

Vor Kurzem hatten wir euch bereits darüber berichtet, dass es Gerüchte zu einem Gran Turismo Spinoff gibt. nur kündigte Sony auf der Paris Games Week Gran Turismo Sport an, ohne dabei viel zum Spiel zu verraten. Klar ist aber, dass es sich nicht um ein GT 7 handelt. Dennoch erscheint der Titel nicht mehr für die PS3, sondern nur für die PS4 und separat für PlayStation VR, sodass mit einem deutlichen Sprung bei der Engine zu rechnen ist. Erste Szenen (noch kein Gameplay) gibt es im Trailer zu sehen. Der Releasetermin ist noch unbekannt, aber Anfang 2016 soll es eine Beta geben.


X Gran Turismo Vorgänger ab 15,98 EUR

27.10.2015 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo Sport für PS4 & VR angekündigt

Es wäre so cool wenn die Serie endlich mal wieder an Teil 1 und 2 anknüpfen würde. Das dann noch mit VR wäre Spitze.

27.10.2015 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-28-2015), TheDragon (Oct-27-2015)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
xGames  RE: Gran Turismo Sport für PS4 & VR angekündigt

Irgendwie sieht Forza 6 grafisch wesentlich ansprechender aus, das Game könnt glatt von der PS3 sein..
Bin mal gespannt da es ja nur ein Spin Off wird.

https://www.youtube.com/watch?v=oBbXxfZYTAA&ab_channel=Xbox

PS: YouTube Videos einbinden funktioniert nicht mehr, und HTML scheint für normale User blockiert zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 23:20 von MatzeO.

27.10.2015 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Oct-29-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo Sport für PS4 & VR angekündigt

Finds schade das es nur ein Spin-Off wird. Klingt für mich wieder wie so ein Prologue Teil :/

28.10.2015 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Gran Turismo Sport für PS4 & VR angekündigt

MatzeO :
Irgendwie sieht Forza 6 grafisch wesentlich ansprechender aus, das Game könnt glatt von der PS3 sein..


Natürlich muss die Grafik schlechter sein, immerhin läuft es ja mit VR. Für mehr hat die PS4 zusammen mit Morpheus vermutlich keine Reserven mehr.
Das hat jeder mit ein wenig Ahnung ja schon lange vorhergesagt. Die PS4 muss für VR ja alles mindestens in 60 FPS rendern.

Sieht dann in VR aber vermutlich trotzdem besser aus als Forza. Genau jetzt dürfte sich Microsoft ein wenig in den Hintern beißen weil sie sich nur auf Kinect konzentriert haben statt VR.

30.10.2015 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.323 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.822 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR alexking 2 4.132 19.10.2017 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.880 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.764 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang