Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31792
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele


Pünktlich zum Ende des Monats und meist kurz bevor Sony die offizielle Bekanntgabe macht, häufen sich die Gerüchte zu den PlayStation Plus Spielen für den kommenden Monat. Meist haben sich diese Gerüchte als falsch erwiesen, insbesondere wenn große Vollpreistitel erscheinen sollten.

Auch diesen Monat gibt es wieder Meldungen, allerdings mit deutlich mehr Wahrheitsgehalt. Denn auf der asiatische PlayStation Blog hatte man für kurze Zeit einen Beitrag online, in dem die November Spiele verraten wurden. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder entfernt, doch der Inhalt hat sich natürlich weiter verbreitet. Demnach erwarten uns folgende Titel. Die Liste dürfte allerdings noch nicht abschließend sein:


(auf Spiel klicken für mehr Details)

26.10.2016 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele

mmmh.... ok *Schulterzuck*
Da hat mir der Oktober zwar besser gefallen, aber einem Geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

26.10.2016 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele

nur ein titel der drei hat gestimmt. die "leaks" der letzten monate waren doch nie korrekt...

26.10.2016 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele

Was sind das hier bitte wieder für Fehlinformationen? Das sind die Spiele:
Everybody’s Gone to the Rapture / PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)

26.10.2016 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele

Noch schlechter Big Grin

26.10.2016 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 11 3.769 14.11.2018 06:57
Letzter Beitrag: Frenderi
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.342 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 2.647 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 2.408 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 1.607 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang