KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry ist leider meinerseits nicht möglich. Das ist ein Lua script und kann deshalb nicht die Eboot.PBP ändern (ausser name und bild) nur da umrum
Ich hätte noch die 1.00 als pbp datei im angebot!
Wenn dann nur über ICQ/Skype, hochladen tue ich die 1.00 nicht! (Ist nicht ganz erlaubt, aber noch nicht illegal!)
Ich kann dir die 360.PSAR Datei geben (is das illegal oder habs aus nen TR Forum - ja ich bin ein TR xD) Willste?
@The Z Bei Downloads steht im Forum erfragen,also denke ich das uploaden wird schon Ok sein.

Co$m0 :
Ich kann dir die 360.PSAR Datei geben (is das illegal oder habs aus nen TR Forum - ja ich bin ein TR xD) Willste?


Das psar nützt nichts, damit kann man auf normalen wege die 3.60 nicht installieren!
Für ihn sind nur ganze versionen interessant!
Okay die 1.00 lade ich hoch!

http://netload.in/dateiKB5AYXYgZ6/100.rar.htm

U-P-D-A-T-E
Hi djedu,

Ich finde das Projekt ist sehr gelungen xD thumb
Weiter so xD

mfg
emink123
Ich habe für dich noch 2 weitere CFW's vom Tema OMEGA:
Einmal die 5.02 OME (ohne iso support)
und die 5.02 OME (mit iso support)

Hier bitte:
http://uploaded.to/file/a6lhhw
@The Z
7 beiträge x D
Wenn noch wer versionen findet die nicht beim FD bei sind, sollen sich bei Dejdu melden thumb

(FINISH!!!)
Vielen dank für deine Unterstützung The z Big Grin
Ändere doch mal das Menü auch xD
Würd gut aussehen.

mfg
emink123
Hm, Wenn du mir ein besseres Beispiel zeigst, mach zb einnfach paar bilder oder So .D
Okay werde ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs