KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe leider noch nichts erhalten ^^
Aber wenn jemand anders auch einen Vorschlag hat, kann er es mir gerne zeigen, ich werde dann, falls es besser ist ändern.!
Ich hab bemerkt,dass es in deinem Webspace 4.3 gibt.
Hier der Link:
http://djedu.bplaced.net/FD/

mfg
emink123
Habe hier für euch noch eine Seite ausgegraben wo es fast alle CFW´s drin sind die jemals gemacht wurden, eventuell wäre dies auch für die Devs unter euch auch mal interessant Tongue

Ihr könntet ja die paar die fehlen noch mitreinnehmen.

Schaut mal hier rein :-)
wenn ich ehrlich bin hab ich da fast alle rausgeholt, wo ich mit der cfw liste angefangen habe ;P
ENDLICH NEUES DESIGN Smile ich saß da 4std dran, hoffe es gefällt euch Smile
Cooles Tool und cooles Design Wink
frage: ist das so ähnlich wie ein downgrader ? denn ich möchte 6.20 installieren und ich hab aber 6.31. funzt das ?
Damit lassen sich alle Firmwares und Custom Firmwares downloaden, Downgraden geht also mit diesem Programm nicht ^^

green_day_fan_ :
frage: ist das so ähnlich wie ein downgrader ? denn ich möchte 6.20 installieren und ich hab aber 6.31. funzt das ?


Das solltest du doch langsam wissen, dass es nur momentan nur TN drauf hat nen D-grader zu machen -.-

The Z :

green_day_fan_ :
frage: ist das so ähnlich wie ein downgrader ? denn ich möchte 6.20 installieren und ich hab aber 6.31. funzt das ?


Das solltest du doch langsam wissen, dass es nur momentan nur TN drauf hat nen D-grader zu machen -.-


hast recht aber ich hab geglaubt das man das machen kann.

Wenn jemand Tipps hat, was ich noch in das HB reintun kann, kann es mir ja sagen Smile
OK! Update Smile
Kann das mal vllt wieder in den News kommen?
Ich hab einpaar Bugs gefunden:

Wenn man auf Update geht kommt und Abbricht kommt ein Fehler
und ich kann nicht Updaten Wink

mfg
emink123

djedu :
Wenn jemand Tipps hat, was ich noch in das HB reintun kann, kann es mir ja sagen Smile


Pack die 6.35 rein xD

P.S. News kann ich machen Big Grin

LOL beides wurde paar minuten vor eurem Posts in der version 4.6 gefixt... hahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs