KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du musst bedenken es gibt Menschen ohne Real Life, die haben nur den Computer und das is den ihr aller bester Freund!

dr_mabuse1981 :
ES NERVT!!!

Wenn es etwas neues gibt poste ich es auch....
Das ist ein "Ein Mann Projekt", und ich muss nebenbei auch noch Arbeiten, Essen, schlafen, Kacken....
Und habe auch noch ein RealLife...



X'D Weißt du immer wenn ich meinen Cousin so auf die Palme gehe dann sagt er auch immer das selbe und komischerweise ist Kacken immer auch am Ende :3. By The Way ich würde es auch gerne haben Smile. Sieht doch ordentlich aus Smile. Freue mich auf den Release Smile.

Alle weiteren news und infos gibt es hier:

KLICK
Wird ein Ad-Hoc Mehrspieler Mod dabei sein?Sorry falls meine Frage noch zu früh kommt,du solltest es aber unbedingt in Erwägung ziehen.
Multiplayer wird drin sein (Deathmatch und Team-Deathmatch), als auch Bots, falls man mal alleine zocken will. Werde mich aber erstmal auf den Singleplayer konzentrieren.

Hier mal ein Bild von ner neuen map:
wow, sieht geil aus Smile
Hab die hälfte vergessen zu posten...

Die neue Waffenliste:

- Nahkampf: Messer und Fusstritt
- Pistolen: Luger und Colt M1911
- SMGs: MP40, Thompson und Sten
- MGs und Sturmgewehre: STG44, FG42 und BAR
- Gewehre: Kar98k, M1 Garand (beide Scoped)
- Schwere Waffen: Venom und Panzerfaust
- Equipment: Landminen und Handgranaten

Energiewaffen hab ich vorerst mal gestrichen..
Hört sich sehr nice an Smile

Das wär en Weihnachtsgeschenk Smile

wie viel % hasten das jetzt fertig?
Würde mal sagen so ca 40% vom gamecode, 20% maps und 10% menü/gfx etc...
Bin jetzt auch auf das HalfLife BSP Map format umgestiegen für das game Wink

zu weihnachten wirds wohl eher nichts...
Sylvester reicht ja wenn en Menü für arme drin ist und einfache en paar maps 2 oder 3 ..^^

Damit wär ich wunschlos glücklich^^
Könnte hinhauen, wird dann aber eher ne Demo, so wie Left 4 Quake Wink
Ich warte allerdings auch auf Baker, der bingt bald eine neue ProQuake Version raus mit einigen Bugfixes, MP3 Playback sollte dann auch wieder funktionieren Smile

Ausserdem will ich noch eine Taschenlampenfunktion reincoden, da die Levels teilweise auch dunkel gehalten sind und ich auch einige Schockmomente scripten will Smile
Das HB könnte Konkurrenz zu Quake machen. Ist mein völliger Ernst.

In welcher Sprache programmierst du ?
Ist alles C und QC.
Du meinst wohl eher Konkurrenz zu Kurok? xD

Hab mal rumexperimentiert und die Taschenlampe ist soweit fertig Smile
hat was von Silent Hill Wink
Screenshots sind von der PSP (Ignoriert den blauen Punkt, der ist nur ein Platzhalter)...


als ich das erste vid gesehn hab, hab ich als erstes gedacht: WO IST DER DL BUTTON

chrissi04 :
Das HB könnte Konkurrenz zu Quake machen. Ist mein völliger Ernst.

In welcher Sprache programmierst du ?


Quake kann da gar keine Konkurrenz mehr machen Cool

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs