KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dr_mabuse1981 :

D3lta :
Ist der Multiplayer so ähnlich wie bei CS?
Also Waffen kaufen -> alle Gegner um die Ecke bringen -> Geld kassieren -> nächste Runde?

mfg D3lta

P.S.: Mit der Story kannst du dir Zeit lassen, Mulitplayer ftw!


Nein, im Moment ist er noch so wie beim original Quake...
Sprich du kannst Waffen an einigen Stellen aufheben und auch Munition / Healthitems etc..

Man atartet noch "nackt" mit dem Messer und der Pistole (und mit dem FG42 in der Dev-version xD)


Und wie hast du dir die Steuerung gedacht?
(X Viereck Kreis Dreieck Laufen, Analogpad umsehen und mit Schultertasten schießen/springen?)

mfg D3lta

So wie Quake und Kurok denk ich ma und wie bei den Richtigen Games ...
Gibts nomma was neues?^^
@BLOOD_ANGEL:

Im Moment nichts nennenwertes... Bin gerade dabei den Code ein bisschen zu säubern und am Mappen....

@D3lta:

Genau so wird das Control-Schema sein:

Analogpad - Umsehen
/\, X, O, [] - Bewegen
Digipad links und rechts - Waffe wechseln
digipad oben - Zoom in (FG42 und Mauser)
Digipad unten - Waffe nachladen
Rechte Schultertaste - Waffe feuern
Linke Schultertaste - hüpfen
Start - Menü öffen
Select - noch nicht sicher, im Moment öffnet Select noch die Console xD

Ausserdem möchte ich KEINE PM´s mehr von Noobs haben, die meinen sie könnten helfen, indem sie mir irgendeinen Copy/Paste Schrott schicken und das als "Ich bin ein Pro mit Photoshop" bezeichnen!!!
Ich finde die Steuerung jetzt schon gut Big Grin

mfg D3lta

dr_mabuse1981 :
@BLOOD_ANGEL:

Im Moment nichts nennenwertes... Bin gerade dabei den Code ein bisschen zu säubern und am Mappen....

@D3lta:

Genau so wird das Control-Schema sein:

Analogpad - Umsehen
/\, X, O, [] - Bewegen
Digipad links und rechts - Waffe wechseln
digipad oben - Zoom in (FG42 und Mauser)
Digipad unten - Waffe nachladen
Rechte Schultertaste - Waffe feuern
Linke Schultertaste - hüpfen
Start - Menü öffen
Select - noch nicht sicher, im Moment öffnet Select noch die Console xD

Ausserdem möchte ich KEINE PM´s mehr von Noobs haben, die meinen sie könnten helfen, indem sie mir irgendeinen Copy/Paste Schrott schicken und das als "Ich bin ein Pro mit Photoshop" bezeichnen!!!


Kannst du die STeurung mit Dreieck Kreis X Viereck und Analog Pad umkehren?Also das es 2 Steurungen gibt?ich kann mich nicht an diese Steurung gewöhnen,auch der Grund warum ich PSP Quake hasse..

Es ist besser wen der Analog Pad die steuerung ist, so ist es blod mit de andren tasten !!!!

PSP_Noob :
Es ist besser wen der Analog Pad die steuerung ist, so ist es blod mit de andren tasten !!!!


Nein ist es nicht,siehe CoD oder Medal of Honor PSP !

Die Steuerung kann komplett angepasst werden, wie bei jedem Quake Smile
hahahah, wer hattn Copy&Paste gemacht usw? erzähl ma xD
Wird das überhaupt gerade weiterentwickelt ? Big Grin
Mapping ;D

.Kenan. :
Wan stellt du es zum Download?


Da sieht man mal wieder dass einige User hier einfach nur auf neue Hombrews scharf sind, und kein Stück versuchen zu helfen...

Naja b2T:
Finde die Videos schonmal gut, werds testen sobald es fertig ist, mit dem 3D zeugs kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du willst könnte ich da sowas im bereich Designing machen, evtl. ein Splashscreen?!
Schreib mich einfach per Nachricht an wenn du mich brauchst Smile


MfG

Wird an dem HB noch weitergearbeitet ?

LG
ES NERVT!!!

Wenn es etwas neues gibt poste ich es auch....
Das ist ein "Ein Mann Projekt", und ich muss nebenbei auch noch Arbeiten, Essen, schlafen, Kacken....
Und habe auch noch ein RealLife...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs