KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Darkanimal :
Nicht schlecht wie sieht denn dann der Muitiplayer Mode aus?


Ja,hat er ja selbst gesagt das über WLAN und über Ad-Hoc zusammen spielen kann.

So, habe nun ENDLICH Hilfe von einem guten Modeler bekommen, um genau zu sein der gleiche der die Models für Revamped gemacht hat...
So, nachdem ich nun fast 4 Stunden das Web durchsucht habe, hab ich nun endlich den CTF code gefunden und auch schon eingebunden...

Wenn man nun im Multiplayer "Teamplay" wählt kann man Capture the Flag spielen!

Big Grin
Sehr gut Smile

frag den modeer ma ob der dir die zielfernrohe macht xD^^ dasm uss sein Sad


aber trotz allem isses en geiles game, wird es auch Smile
Schon passiert Big Grin

Er hat gestern das FG42 und die M97 angepasst.
Das Ziehlfernrohr auf dem FG42 hatte zuviele Polys, deswegen ist auch alles immer abgeschmiert.

Nun geht alles soweit, FG42 hat nun ziehlfernrohr.

Allerdings gibt es mit dem CTF Plugin massig Probleme, so das ich das warscheinlich doch erstmal weglasse.
So, mal frisches Bildmaterial:

FG42 normale Sicht:


FG42 durch das Ziehlfernrohr:



Selbiges gilt für das Mauser Kar98 siesta

Habe die Feuerrate ein bisschen geändert, so wie bei der PS2 Version, da die Waffe sonst zu overpowered ist und keiner mehr die MP40 nimmt xD

dr_mabuse1981 :
So, mal frisches Bildmaterial:
Spoiler: (anzeigen)

Ernsthaft: Diese Grafik kommt ja an Medal of Honor ran.
Echt toll das du dich an so ein riesen Projekt traust und noch über adhoc *freu*

hab ich doch auch schon gesagt oO
bring ma bitte ne beta raus die wir testen könNen ;D
Du wirst mein Gott sein!!!! Smile

jaa ... scheiss auf CTF die sind selbst schuld wennses benutzen^^ man kann es ja net jedem rechtmachen .... ich für meinen teil ich brauch ctf themes garnet xD


zu FG42 : mir geht voll einer ab!!!!^^ das game wird wahnsinn!!!!
Wenn ich es nicht zum laufen bekomme bleibt halt noch (Team-)Deathmatch übrig sowie die Bots.

Habe auch nochmal die Venom Gun überarbeitet:



Die lässt sich nun auch nachladen, und ist nicht mehr so "Overpowered"...
Leute ich glaube wir können sagen scheiß auf iso, wir spielen Homebrews!!!^^
Wow, das sieht ja echt gut aus, weiter so! Dafuer Respekt

mfg D3lta
Es muss noch sehr viel angepasst werden, speziell für die PSP...
Die Models haben immernoch zuviele Polys was allerdings derzeit geändert wird.

Ausserdem habe ich gestern den reloadcode versemmelt bei einigen Waffen was ich nun
wieder fixen muss (jajaja, hätte weapons.c doch backuppen sollen xD)
alter sehr sehr schön! Wink
das vid is echt geil!
Das ist doch uralt, check mal das neue mit den Bots Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs