09.01.2012, 16:44
09.01.2012, 16:46
Das gleiche hab ich auchschon gefragt^^
09.01.2012, 17:47
Steht ALLES schon in dem Thread, lesen muss echt schwer sein -.-
09.01.2012, 19:47
"Waffen zoom code ist schon drinne...."
xD
xD
22.01.2012, 22:38
kann denn net ein coder das fertige spiel für die slim coden?mit mehr waffen und so weil wie du schon sagtest mit der fat net so viel möglich ist
Und sieht schon richtig geil aus
Und sieht schon richtig geil aus
24.01.2012, 14:49
wenn ihr wüsstet was das für Ne Arbeit ist ...
14.02.2012, 19:48
HAllo,
Ich vollte mal fragen ob du das Projekt noch weiterführst?
Ich vollte mal fragen ob du das Projekt noch weiterführst?
25.02.2012, 17:57
Würde mich auch mal interessieren .
Gibt es schon was neues?
Liebe Grüße
pandoraboy
Gibt es schon was neues?
Liebe Grüße
pandoraboy
25.02.2012, 22:59
Kann mich entsinnen das ich mal zur offiziellen seite gelinkt habe, scheint aber niemand lesen zu können.
25.02.2012, 23:02
dr_mabuse1981 :
Kann mich entsinnen das ich mal zur offiziellen seite gelinkt habe, scheint aber niemand lesen zu können.
Schade,vielleicht wird es ja was mit dem VHBL,fall man den ganzen RAM ausnutzen kann
19.03.2012, 00:32
durch die offizielle seite werd ich nich schlau
wie siehts denn aus?
Kommt den noch ne DEMO?
wie siehts denn aus?
Kommt den noch ne DEMO?
28.06.2012, 14:14
Wie siehts denn mit dem Projekt so aus?
10.12.2012, 12:53
Moin,
Sorry für das späte reply, aber hatte nach einem PC Crash keine Möglichkeit mehr mich hier einzuloggen.... Da ich auch das PW vergessen hatte und mein alter mailaccount im Jenseits ist habe ich mich nun nochmal angemeldet..
Status:
Wolfenstein Arcade ist tot...
Nicht nur weil das Projekt zu umfangreich war, sondern ich auch einfach keine Lust mehr hatte alles alleine zu machen und hier einfach keiner helfen wollte/konnte...
Allerdings arbeite ich jetzt als Engine & Gamescriptcoder und Mapper für die PSP Version von Conscript , ausserdem nebenbei noch mit einem kleineren Team an Cause of War, was letztenendes die Überreste von Wolfenstein Arcade enthält (müsst ihr auf MODDB selber suchen da Symbolik enthalten)...
Ausserdem verwenden wir nun eine stark angepasste Quakeengine,
welche nun Halflife Maps laden kann ohne Abstürze / RAM Probleme,
Realtime Lightning, WAD3/PCX/TGA Texturen und viel mehr...
Ausserdem gibt es auf MODDB noch mehr PSP Games wie z.B: Left 4 Quake, Quartal (Portal clone), NZP etc...
Sorry für das späte reply, aber hatte nach einem PC Crash keine Möglichkeit mehr mich hier einzuloggen.... Da ich auch das PW vergessen hatte und mein alter mailaccount im Jenseits ist habe ich mich nun nochmal angemeldet..
Status:
Wolfenstein Arcade ist tot...
Nicht nur weil das Projekt zu umfangreich war, sondern ich auch einfach keine Lust mehr hatte alles alleine zu machen und hier einfach keiner helfen wollte/konnte...
Allerdings arbeite ich jetzt als Engine & Gamescriptcoder und Mapper für die PSP Version von Conscript , ausserdem nebenbei noch mit einem kleineren Team an Cause of War, was letztenendes die Überreste von Wolfenstein Arcade enthält (müsst ihr auf MODDB selber suchen da Symbolik enthalten)...
Ausserdem verwenden wir nun eine stark angepasste Quakeengine,
welche nun Halflife Maps laden kann ohne Abstürze / RAM Probleme,
Realtime Lightning, WAD3/PCX/TGA Texturen und viel mehr...
Ausserdem gibt es auf MODDB noch mehr PSP Games wie z.B: Left 4 Quake, Quartal (Portal clone), NZP etc...