KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dr_mabuse1981 :
Server.exe auf der PSP? xD

Ich denke für Systeme die executable ausführen?

Meine Frage ist halt ob der Multiplayer über das Internet gespielt werden kann und ob es dann eine Server.exe oder sonstiges geben wird um die PSP nicht 24/7 anzuhaben.

Multiplayer geht über adhoc und Infrastruktur, sollte genau wie bei Revamped und Kurok funktionieren. Es sollte auch "crossplay" zwischen PC und PSP Version gehen.
Die PC Version kann man mit einer BAT Datei als Server starten.

Muss allerdings gestehen, das ich kein Wlan habe und das ganze dann von euch getestet werden muss..
Wie weit bist du? 0/100%?

taipangr :
Wie weit bist du? 0/100%?


jo würde mich auch interessieren

Würde mal eher sagen 20 - 30%...
Hört sich doch schonmal gut an Smile

Evtl könnte man ja ne server exe schreiben die man mit jcpsp ausführt wo es dan einen server gibt..... hmm^^

oder joa .... Zett kannste j m fragen ob er dir einen kleinen server mcht für updates und zum zocken wär geil wenns public server geben würde^^

hast du meine wünsche beherzigt mit dem zielfernrohr? ^^ dnn nimm lieber die schrotflinte raus^^
Kenan ist der Beta-Tester !
Ich freu mich schon auf dein Homebrew richtig!

dr_mabuse1981 :
Multiplayer geht über adhoc und Infrastruktur, sollte genau wie bei Revamped und Kurok funktionieren. Es sollte auch "crossplay" zwischen PC und PSP Version gehen.
Die PC Version kann man mit einer BAT Datei als Server starten.

Muss allerdings gestehen, das ich kein Wlan habe und das ganze dann von euch getestet werden muss..

Das hört sich doch mal sauber an Big Grin
Wlan habe ich hier Big Grin, wenn du noch nen Betatester oder so suchst. Würd dir gern helfen.
Freu mich so !!!

ich hab auch wlan^^

hmm ich teste^^
Ich werde zuerst schauen das der Multiplayer funkt und dann die maps erstellen.
Ich arbeite ähnlich wie Treyarch (oder wars doch Infinity Ward?):

Zuerst mache ich Multiplayermässig alle Maps fertig und auf deren Basis dann die Singleplayer
Kampagne Smile

Mal sehen ob ich die Tage schonmal Betas verteilen kann Big Grin
ich wil jedenfalls schonmal eine wenn ich sie bekomme^^ *-*
Wolfenstein ftw.

Multiplayer sau geil, weiter so Big Grin
Ich glaube das wird das Geilste HB Game das es gibt^^
Nicht schlecht wie sieht denn dann der Muitiplayer Mode aus?

Darkanimal :
Nicht schlecht wie sieht denn dann der Muitiplayer Mode aus?


Ich glaub die frage kann dir nur dr_mabuse1981 beantworten, ich freu mich riesig auf sein HB-Game!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs