KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wieder ein Video von mir. Es geht um einen Battlefield Bug. Wirklich witzig. Guckt es euch einfach an Big Grin.

MyKey

Hy Leute ich arbeite seid gestern an ein neues AMV.Ich versuche es diese Woche noch fertig zu bekommen.
mfg MyKey Wink.

The1Section

Ich habe mein Kanal erst Neu.

Von daher nicht wundern Big Grin

Mein Kanal: TheSectionONE

Mein erstes Video von mir in Uncharted 3 Drakes Deception: Multiplayer - Five not alive






Have Fun!

MyKey

So hier die erste BETA meines AMV´s Wink.

Ich wieder. Big Grin
Ein neues Video von mir, wieder Battlefield. Diesmal ein witziger Bug mit einem Jet den ich gefunden habe Tongue.
Viel Spaß








L0L!


Kommentiert von PSP joker Smile


Außerdem gibts sehr viele neue Commentary´s auf unserem Channel,also schaut mal rein Wink


5 Tage harte Arbeit, das Allles nur für ein Traum den wir Alle haben...ein PS Vita Remake der KH-Spiele. Smile Hoffe es gefällt euch. Ich gebe euch die Erlaubnis das Video auf euren Channels hochzuladen ohne meinen Namen anzugeben (wenn ich dies jedoch tut würde ich mich sehr freuen). Nur so gewinnt das Video an Popularität und so können die Entwickler sehen wie sehr wie wir uns ein Port wünschen und können uns irgendwann diesen Wunsch erfüllen. Daumen Hoch wenn es euch gefällt und kommentieren, pls. Smile
1. Das Video muss einen Bezug zum Thema PlayStation oder zumindest zu Videospielen haben

Tobi ist von dem Naruto Shippuden PS3/PSP Spiel.








Neues Video:

Ich hoffe es gefällt euch Smile.
Bzw. würde mich sehr über Feedback freuen!

Liebe Grüße
pandoraboy




Hoffe sie gefallen euch Wink






mfg


Einfach nur geil =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs