KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MY 1ST MONTAGE


LIKE & FAVORITE if you enjoyed this video!
Wenns euch gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesem Video einen Daumen nach oben gebt (:

MEIN CHANNEL

http://youtube.de/user/LEQIUX
Push ich mal meinen frisch erstellten Channel ... Wink
-> http://www.youtube.com/user/GinTonicSensei



Was Euch erwartet? Jede Menge Schwachsinn ...
Was noch? Tja, mal sehen ...

Schaut mal rein ;D
Gestern mit Freunden gespielt und daraus ein Best of gemacht ^^ Manche Stellen sind zu geil Big Grin

Ich poste mal zwei Dual Commentaries Big Grin Einmal von Gin-San und mir und das andere ist von mir und Gin-San Big Grin



ginny ich liebe deine stimme *____* <3

Speedmaster

@Gin-San deine Stimme ist perfekt für Commentaries! Smile
Yüah Baum.
So ich fang dann mal an

Hallo Leute,

ich vertrete hier im Forum die Xbox Freaks und möchte uns jetzt auch mal gerne vorstellen.

Die Xbox Freaks ist ein kleines Team aus 3 Spielern:
Michél(XeroX): 22 Jahre aus Berlin, Angestellter
Marvin(Elite v2): 20 Jahre aus Berlin, Schüler
André(Silver): 21 Jahre aus Köln, Student

Wir spielen schon seit Jahren zusammen auch im selben Clan und haben schon seit langer Zeit gerne Let's Plays geschaut.
So kam dann auch die Idee selbst sowas auf die Beine zu stellen.
Der Grund warum wir zusammen nur ein Kanal betreiben liegt daran, weil jeder andere Stärken hat, die man so am besten nutzen kann.
Der 2. Grund ist einfach die Zeit , weil wenn man zu dritt ist, dann ist einfach mehr aktivität auf dem Kanal.

Obwohl in unserem Namen die Xbox vorkommt, machen wir auch Let's Plays auf anderen Konsolen(PS3, PC, Gamecube...)
Die Xbox ist halt die einzige Konsole die wir alle besitzen und auch am meisten mit spielen.

Unsere aktuellen Projekte sind derzeit:
Zelda Twilight Princess
Pokemon 3D
Metal Gear Rising Revengeance
Sim City
One Late Night
Hitman:Absolution
Castle Crashers

Pausiert:
Aliens Colonial Marines(Coop)

Abgebrochen:
Sniper Ghost Warrior 2


Hier mal die letze Montage von uns Big Grin


Dann haben wir aktuell noch das Projekt mit dem Namen Battlearea.
Dort spielen wir zu dritt immer Spiele gegeneinander mit nem Punktsystem dahinter.

Kanal: http://www.youtube.com/user/dieXboxFreaks

Wir würden uns auch über Kritiken und Verbesserungsvorschläge freuen.

Unser Name passt vielleicht nicht ganz zum Forum hier
aber wir freuen uns auf euren Besuch.

Ich freu mich schon auf eure Channels
Hey

Ich habe vor kurzem Angefangen Let's Plays zumachen.
Da das ganze alleine aber Langweilig ist habe ich einen YouTuber-Clan gegründet. Dieser heisst Ultimate Syndicat und befindet sich noch im Aufbau. Ich persönlich habe mich besonders auf Indie- und Retrogames spezialisiert. Momentan hab ich nur eine Serie laufen und die ist Minecraft (wie klischeehaftRolleyes)
Ich habe aber so einiges geplant. Da ich aber noch Schüler bin und noch andere Hobbys habe fehlt mir leide die Zeit um alle geplanten Projekte in der nächsten Zeit zu Verwirklichen.

Mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/LPOeli


Der Clan-Kanal:
http://www.youtube.com/user/ultimatesyndicate

Auf dem Clankanal sind momentan noch keine Videos, dies wird sich aber spätestens nächste Woche ändern da wir eine Ankündigung zu machen haben. Auf dem Kanal findet ihr aber Links zu den anderen Clanmitgliedern.

Hier die erste Folge von meinem Minecraft Let's Play

Oeli :
Hey

Ich habe vor kurzem Angefangen Let's Plays zumachen.
Da das ganze alleine aber Langweilig ist habe ich einen YouTuber-Clan gegründet. Dieser heisst Ultimate Syndicat und befindet sich noch im Aufbau. Ich persönlich habe mich besonders auf Indie- und Retrogames spezialisiert. Momentan hab ich nur eine Serie laufen und die ist Minecraft (wie klischeehaftRolleyes)
Ich habe aber so einiges geplant. Da ich aber noch Schüler bin und noch andere Hobbys habe fehlt mir leide die Zeit um alle geplanten Projekte in der nächsten Zeit zu Verwirklichen.

Mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/LPOeli


Der Clan-Kanal:
http://www.youtube.com/user/ultimatesyndicate

Auf dem Clankanal sind momentan noch keine Videos, dies wird sich aber spätestens nächste Woche ändern da wir eine Ankündigung zu machen haben. Auf dem Kanal findet ihr aber Links zu den anderen Clanmitgliedern.

Hier die erste Folge von meinem Minecraft Let's Play


hahaha irgendwie lustig deine stimme zu hören Big Grin

aber trotzdem gutes video, gute qualität und vorallem ne sehr klare und laute stimme hast du, gefällt mir Big Grin

Mein erstes Youtube-Video in dem ich meine Oculus Rift austeste":

Woah, wenn die so weiter machen währe ein SAO Abklatsch ja doch möglich o.O
Zwar nicht so abwechslungsreich aber vom Prinzip wäre es doch möglich.
Müsste man nur am FPS arbeiten.

Edit: Danke für das Video Wolf Big Grin
Hier ein neuer Kanal von einer sehr guten Freundinn von mir.
Checkt das Video :-)

Das Video:





Hier zum Gewinnspiel exklusiv auf PSPKING


Hey Leute,

hier ein LP von Outlast, welches eine sehr gute Freundinn vor mir spielt, sie würde sich bestimmt über nette Kommentare freuen, wenn euch das Video gefallen hat Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs