KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Außerdem kriegst du clicks durch die Arbeit anderer. Kann man sehen, wie man will, ich findes es halt - naja:/ Ich habe zwar selber 2 Trailer geuppt, aber nur, um meine Playlist mit nem Trailer zu versehen, weil ich zu Faul war, um es zu suchen.
@xxheroxx: Klar, so ein kleiner erfolg fühlt sich gut an, ich würde das Video an deiner stelle aber sofort rausnehmen, denn wenn du einen Strike hast, wirst du es bereut haben Wink

Spee-D :
@xxheroxx: Klar, so ein kleiner erfolg fühlt sich gut an, ich würde das Video an deiner stelle aber sofort rausnehmen, denn wenn du einen Strike hast, wirst du es bereut haben Wink


Ich habe den Trailer auch geuppt Wink
Aber warum zur Hölle sollte ein Publisher oder Entwickler einem ein Strike aufdrängen wenn der Trailer Werbung für das Spiel macht und potenzielle Käufer anlockt?
Naja who cares Big Grin

PS: Ich würd auch gerne den Gewinner erfahren...

Spee-D :
@xxheroxx: Klar, so ein kleiner erfolg fühlt sich gut an, ich würde das Video an deiner stelle aber sofort rausnehmen, denn wenn du einen Strike hast, wirst du es bereut haben Wink


muss ich geld strafe zahlöen oder so ????
und was passiert bei ein strike ???

und bei 3 accont gelöscht aber ebi eins ???

XxHEROxX :

Spee-D :
@xxheroxx: Klar, so ein kleiner erfolg fühlt sich gut an, ich würde das Video an deiner stelle aber sofort rausnehmen, denn wenn du einen Strike hast, wirst du es bereut haben Wink


muss ich geld strafe zahlöen oder so ????
und was passiert bei ein strike ???

und bei 3 accont gelöscht aber ebi eins ???


Nein,du musst kein Geld zahlen Big Grin
Nur bei 3 Urheberrechtsverstössen wird dein Account gelöscht Wink

habe dann noch eine chance youtube partner zu werden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

(ich weiß komische frage )
nee, wer einmal nen strike hat, hat komplett versagt was die partnerschaft angeht. Wink
aber achso aber scheiße Big Grin Big Grin
Zur Überischt:
1 Strike -> keine Chance auf YT-Partnerschaft
2 Community oder 2 Urheberrechtsstrikes -> Account für 2 Wochen gesperrt
3 Community oder 3 Urheberrechtsstrikes -> Account gelöscht

fixit98 :
Aber warum zur Hölle sollte ein Publisher oder Entwickler einem ein Strike aufdrängen wenn der Trailer Werbung für das Spiel macht und potenzielle Käufer anlockt?


Das hat mit dem Publischer oder Entwickler nichts zu tun, das Urheberrecht liegt bei denen, und du darfst Trailer halt nicht neu hochladen, denn damit verletzt du das Urheberrecht -> Youtube sperrt das Video und du kriegst nen Strike (Urheberrechststrike)

aber machinima hat as auch hochgeladen :
http://www.youtube.com/watch?v=ln8WjdNbTFQ

er ist youtubepartner ist er dann kein youtube partner mehr wenn er ein strike bekommt oder haben die ausnahmen ???

James_Cutter :
Zur Überischt:
1 Strike -> keine Chance auf YT-Partnerschaft
2 Community oder 2 Urheberrechtsstrikes -> Account für 2 Wochen gesperrt
3 Community oder 3 Urheberrechtsstrikes -> Account gelöscht

fixit98 :
Aber warum zur Hölle sollte ein Publisher oder Entwickler einem ein Strike aufdrängen wenn der Trailer Werbung für das Spiel macht und potenzielle Käufer anlockt?


Das hat mit dem Publischer oder Entwickler nichts zu tun, das Urheberrecht liegt bei denen, und du darfst Trailer halt nicht neu hochladen, denn damit verletzt du das Urheberrecht -> Youtube sperrt das Video und du kriegst nen Strike (Urheberrechststrike)

Ich glaube bei Trailern sehen die das nicht so eng Wink
Viele große Youtuber laden Trailer hoch ( In der CoD Szene),denen passiert auch nichts...
Ich hab 3 Trailer oben,und Stress gabs noch nicht Wink

ok danke also mein thema kann geclosed werden
Was, der Thread ist ein offizieller und du hast ihn gar nicht erstellt?!^^'
Du hast hier kein Thema!? oder habe ich was übersehen?

Achso: Machinima ist aber eine ganz andere Größenordung wie ein Ottonormaluser. Die haben 13Mrd (glaube ich) Upload-Aufrufe. Außerdem ist das ja schon eine Firma, die haben Verträge und was weis ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs