KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
neues Video :
Call of Duty Modern warfare 3 survival mode gameplay Part 1:
Mal ein Video von THEoneMW2 mit extra lautem Ingame Sound Wink

hallo hier ist part 2 von mw3 survival mode gameplay :


A short gameplay of simpsons DOOM



War Abends, als ich noch müde war. siesta
neues intro endlich in full HD 1080p Big Grin





Wenn euch mein Intro gefällt könnt ihr mich ja anschreiben und ich mach euch auch eins Big Grin lässt sich alles verhandeln Big Grin für dieses habe ich etwa 2 stunden gebraucht

Erstellen,
Audiospur hinzufügen
Text einfügen
Rendern
Hochladen
@Hero Render das Ganze doch mal auf 16:9 diese schwarzen Balken sieht keiner gerne Wink

gutster :
@Hero Render das Ganze doch mal auf 16:9 diese schwarzen Balken sieht keiner gerne Wink


Ähm, das ist in 16:9 ^^ Schau es dir mal direkt auf YT an. Die Balken sind nur hier, weil die Voreinstellungen von YouTube-Videos bei PSPKing eine 4:3 Skalierung vorsehen.

Achja, ich habe aus Versehen auf THX gedrückt Wink

ToXXiN :

gutster :
@Hero Render das Ganze doch mal auf 16:9 diese schwarzen Balken sieht keiner gerne Wink


Ähm, das ist in 16:9 ^^ Schau es dir mal direkt auf YT an. Die Balken sind nur hier, weil die Voreinstellungen von YouTube-Videos bei PSPKing eine 4:3 Skalierung vorsehen.

Achja, ich habe aus Versehen auf THX gedrückt Wink


Nope die Survival Gameplays sind eindeutig in 4:3

Ach verdammt, ich dachte du meintest elbarto Big Grin

dabei hast du ja @Hero geschrieben^^ Naja...Lesen bildet.
Dann hast du mein Danke doch verdient, denn da stimme ich dir zu

gutster :
@Hero Render das Ganze doch mal auf 16:9 diese schwarzen Balken sieht keiner gerne Wink


wie rendere ich das gnaze in 16:9 ??? aber danke ^^ für den tipp wie geht das ???

danke im vorraus

ich benutze xmediarecode zum komprimieren und schneiden usw. sony vegas pro 11

bei beiden programmen musst du schauen, welche Ausgabeeinstellungen dort angegeben sind.
Für Sony Vegas kann ich dir ein Tutorial machen
Viel Spaß!





@ Hero

Nimm Format Factory,in WMV 1080p rendern Wink
ok danke an euch
hallo

2 neue intros :





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs