KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast du die gemacht?
Wenn ich mich nicht irre, hab ich das zweite mal als Template gesehen

gutster :
Wenn ich mich nicht irre, hab ich das zweite mal als Template gesehen


Schonmal seine Videos gesehen? Was erwartest du? Smile Aber ist ja prinzipiell nicht schlimm.... würde ich auch machen, wenn ich keine Lust hätte, sowas nachzumachen^^

Ich hab ja auch nix dagegen hab ja auch schon Templates benutzt, ich verstehs auch, das Cinema4D nicht wirklich anfängertauglich ist
Naja, natürlich kann man nicht alles auf anhieb machen. Aber Templates hier zu posten...ich weis nicht!


Ein Let's Special Minecraft Smile

Endlich mit G35, also ist meine Soundquali der Stimme jetzt awesome^^

ToXXiN :
Naja, natürlich kann man nicht alles auf anhieb machen. Aber Templates hier zu posten...ich weis nicht!


srry ich habe mal ein hammer geiles intro gemacht mit cinema 4d und habe so ein explosion intro gemacht Big Grin Big Grin

aber konnte das nciht abspeichern weißt du vllt. wie das geht bei mienem intro geht das nciht kann einfach nicht abspeicehrn hillft mir bitte !!!!!!!!!



So Leute,wenn ihr Lust habt macht mit Wink
Über Beteiligung würden wir uns freuen Wink
lg


Ein kleines "Talk about" Minecraft 1.0.0 Wink

Hier aus Jokers Perspektive:
Gleich mal reinziehen Wink
Da will mans gerade posten Wink Big Grin
neues video :
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs