Seiten (107): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte
Beitrag: RE: PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern ne...

Weiß jemand ob die Rewards auch für Österreich gelten? :)
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 5.716 07.06.2019, 21:14
  Thema: Battlefield V verschiebt sich um einen Monat
Beitrag: RE: Battlefield V verschiebt sich um einen Monat

Was ich von einer Battlefield Spielerin die auf der gamescom war gehört habe, ist das es einen Spawn-Bug gäbe. Wird hoffentlich auch behoben ^^
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.293 04.09.2018, 18:18
  Thema: GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt
Beitrag: RE: GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt

Anstatt einem Grafik Update könnten sie den Pro-Nutzern die Möglichkeit bieten ob sie auf 60FPS spielen wollen. Das würde eher Sinn machen. Als Premium Edition könnte ich mir vorstellen, dass das Crim...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 5.009 19.02.2018, 21:13
  Thema: Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt
Beitrag: RE: Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkr...

Hieß es nicht Anfangs es würde im Vietnam spielen? Hmm naja mal schauen wie die Beta ist :/
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.466 31.12.2017, 19:48
  Thema: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017
Beitrag: RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Horizon Zero Dawn ist echt geil. Habs zwar persönlich noch nicht spielen können aber ich sehe es als eine Art neues Open World Game was mir echt Spaß machen würde. Bin generell einer der gerne OW Game...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 12.601 27.12.2017, 20:48
xGames Thema: PS3 OFW HACKED
Beitrag: RE: PS3 OFW HACKED

Hab meinen alten Post aus Sicherheitsgründen gelöscht!
greenieZ Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.663 02.12.2017, 00:16
  Thema: 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum
Beitrag: RE: 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubilä...

Ich finde nirgendwo das Design :/ EDIT: Hier habe ich es im Store am PC gefunden. Musste dafür suchen weil es ein Gesamtpaket ist. Wer es nicht finden sollte hier ist der Link: https://store.playsta...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.654 20.11.2017, 15:50
  Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

In 10 Jahren werden wir vermutlich noch höhere Auflösungen als 4K bei Spielen haben. Außerdem denke ich das Streaming bei Spielen trotzdem nur die zweite Geige spielt, und hauptsächlich weiterhin Disk...
greenieZ PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.498 20.11.2017, 15:40
  Thema: Nicht Updaten!
Beitrag: RE: Nicht Updaten!

Habs gestern zufällig erfahren und das mit dem Glitch ist mir auch schon länger bekannt und finde es geil das da noch jemand was macht. Man muss aber bedenken das dies doch noch ein bisschen dauern ka...
greenieZ Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.902 15.11.2017, 19:50
  Thema: Im Test: Gran Turismo Sport (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Gran Turismo Sport (PS4)

Ein großer Kritikpunkt für mich ist auch, dass man um Platin Trophäe zu bekommen, auch zwingend Online spielen muss. Sprich, wenn Sony bzw. Polyphone Digital weiter daran festhält, kann es sein das ma...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 4.825 09.11.2017, 11:49
xGames Thema: 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler
Beitrag: RE: 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.00...

[quote=NoNiC] Spielt das überhaupt noch jemand? o.o [/quote] Ja ich :D so ab und zu sind Rennen schon noch recht unterhaltsam ^^ aber sonst so spiel ichs auch weniger. Rockstar wird bis RDR2 weit...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 7.109 29.10.2017, 21:13
  Thema: PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar
Beitrag: RE: PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügba...

An sich eine nette Sache aber ich hoffe mal es gibt noch keinen PSN Bypass sodass die auch Online spielen können. Ich hab echt keine Lust auf Hacker/Modder auf der PS4 :D
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 5.317 10.10.2017, 10:41
  Thema: Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update
Beitrag: RE: Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Upda...

Wie schon im letzten Thread gesagt wurde das Update ohne meiner Einverständnis einfach gemacht obwohl ich auf der Beta war. Ich hab nie etwas zugestimmt oder dergleichen, ich bin einfach in den Pausem...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.630 15.09.2017, 20:02
  Thema: PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ...
Beitrag: RE: PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechen...

Das komische ist, durch dieses Update verschwindet die 5.00 Beta von allen Konsolen und man kann nicht wieder auf die Beta updaten. Obwohl ich das Update abgelehnt habe, wurde es mir beim Ausschalten ...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.811 14.09.2017, 23:47
  Thema: Firmware 5.0 für PS4: Sony stellt Features offiziell vor
Beitrag: RE: Firmware 5.0 für PS4: Sony stellt Features off...

Hab seit heute die Beta und noch ein paar Keys (gibt Freundschaftscodes erstmalig) die ich eventuell Freunden gebe. Falls welche übrig bleiben, geb ich sie einem Freund von mir auf Twitch zur Verlosun...
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.796 17.08.2017, 21:17
  Thema: Firmware 5.0 für PS4: Erste Details durchgesickert
Beitrag: RE: Firmware 5.0 für PS4: Erste Details durchgesic...

Die sollen mal einem im PSN die Möglichkeit geben den Benutzernamen zu ändern ^^ das will jeder und selbst Twitch hats schon geschafft :D
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.394 10.08.2017, 14:03
  Thema: FIFA 18 - Beta startet schon heute
Beitrag: RE: FIFA 18 - Beta startet schon heute

Was nicht erwähnt wurde, es sind nur ausgewählte Spieler mit US und UK Accounts eingeladen. Echt schade.
greenieZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.629 10.08.2017, 14:00
xGames Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Jo Leute hab eben zufällig gelesen das es bald mal wieder die Möglichkeit gibt, neue PS4 System Software Updates zu testen. Anmelden könnt ihr euch hier: [url=https://beta.software.eu.playstation.c...
greenieZ Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 6.034 20.07.2017, 09:35
xGames Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Wie Alex in der [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=89519&pid=]News[/url] bereits berichtet hat: [url=http://beta.software.eu.playstation.com/de-de/DFFNTBETA]Dissidia Final Fantasy NT...
greenieZ Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 6.034 17.07.2017, 15:53
xGames Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Falls wer die [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=89491]News[/url] überlesen hat: [url=http://beta.software.eu.playstation.com/de-de/PSNowEU]Playstation Now - Closed Beta [PS4/EU][/url]
greenieZ Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 6.034 09.07.2017, 13:24
Seiten (107): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang