Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g
Beitrag: [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVi...

[align=center]Tach und moin moin! [b]Verifizierte User:[/b] Ja bin ich Ich tausche hier meine [u][b]NICHT GEBANNTE[/b][/u] aber [u]geflashte[/u] X360 Elite mit Kabeln + 1 Controller + div. Spiele ge...
Blackikun Gesuch / Tausch 0 1.185 22.04.2014, 16:52
xGames Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: cortez442 Art des Handels: Tausch PS Vita - PS3 Thread: [url=http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=73214]Klick Mich[/url] Berwetung: +++ Bemerkungen: Sehr netter Kontakt und ging alle...
Blackikun Marktplatz 826 258.538 17.03.2013, 19:33
xGames Thema: [B]PS Vita Wifi + 3G [S]PS3
Beitrag: [B]PS Vita Wifi + 3G [S]PS3

[align=center][u][b]Servus![/b][/u] ich bin auf der Suche nach einer (funktionsfähigen) PS3. Modell ist an sich egal, sollte aber nicht die 12 GB Super-Slim oder die 40GB Fat sein. Controller sollte...
Blackikun Gesuch / Tausch 1 960 15.03.2013, 15:14
xGames Thema: Persona 4: The Golden - Europäischer Releasetermin bekannt gegeben
Beitrag: RE: Persona 4: The Golden - Europäischer Releasete...

Lese ich gerade richtig, oder spielen mir meine Augen einen bösen Streich? [quote]Dafür wird das Spiel aber auch komplett auf Deutsch lokalisiert werden.[/quote] Also auch Sprachausgabe oder wie? ...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.235 29.10.2012, 13:40
xGames Thema: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE*
Beitrag: RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentl...

Ersteinmal: DANKE! Das Spiel war heute morgen noch im Shop drinne. Ich konnte es mir so gegen 6:30 ca kaufen. Werde dann auch gleich testen (yeah das erste mal endlich den VHBL :D)
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 91 35.133 09.10.2012, 12:28
xPSP Thema: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Bin ich einer der einzigsten den das hier interessiert? Scans von der neusten V-Jump - Releasertermin ist nun offiziell der [b]19.07.2012![/b] - Chaosmon wurde als [b]PARTNER[/b] bestätigt! - Vi...
Blackikun PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 3.775 19.04.2012, 11:02
xPSP Thema: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

[align=center][b]Neuer Scan![/b] [url=http://digimons-world.de/images/stories/PSP%20Scan%201803.jpg]Klick Mich![/url][/align] [quote]In der neusten V-Jump Ausgabe, wurden nun bestätigt das Taichi ...
Blackikun PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 3.775 18.03.2012, 16:57
xPSP Thema: Fairy Tail: Zeref Awakens für PSP - erster Trailer & Releasetermin!
Beitrag: RE: Fairy Tail: Zeref Awakens für PSP - erster Tra...

[quote=pvpwinner]Nach "Detectiv Conan" traut sich nun ein weiteres Anime auf eine PSP-Umsetzung.[/quote] Ich will ja nichts sagen, aber von FT gibt es bereits 2 PSP Spiele XD Somit traut sich Conan...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.454 31.01.2012, 07:35
xPSP Thema: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Trailer ver...

Ich kam bereits in den genus die Vollversion zu daddeln und ganz erlich? Ich bin mehr als nur enttäuscht XD Das Game kann zwar spaß machen aber wirklich viel positives kann ich zu dem Game bisher nich...
Blackikun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.283 26.10.2011, 10:14
xPSP Thema: Saints Row: The Third - Stark geschnitten in Deutschland
Beitrag: RE: Saints Row: The Third - Stark geschnitten in D...

Typisch USK wenn die selbst Pokémon zensieren dan nwar das hier sowas von abzusehen. Die wissen einfach nicht was brutal schlimm und was brutal lustig ist. Ich finde das die USK sowieso schon längst a...
Blackikun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 4.732 19.09.2011, 22:53
xPSP Thema: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Ahh gut ^^ es ist soebend ein Foto der kompletten Seite aufgetaucht: [url=http://digimons-world.de/images/stories/dwrp.jpg]Klick mich[/url] Aber vieles sieht man Auf Seite 2 nicht neu, aber die Uh...
Blackikun PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 3.775 18.09.2011, 20:45
xPSP Thema: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan
Beitrag: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Ka wo ich dies hinposten sollte, deswegen hoffe ich das es hier richtig ist Es ist ein Scan der neusten V-Jump Ausgabe aufgetaucht: [url=http://digimons-world.de/images/stories/qDhgI.jpg]V-Jump Sc...
Blackikun PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 3.775 18.09.2011, 17:23
xPSP Thema: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen!
Beitrag: RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinene...

Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben sollte bzw wo ich nen Thema dafür aufmachen soll ^^" Es ist ein Scan der neusten V-Jump Ausgabe aufgetaucht: [url=http://i.imgur.com/qDhgI.jpg]V-Jump...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.995 18.09.2011, 11:14
xPSP Thema: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen!
Beitrag: RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinene...

Als Co-Admin einer Digimon Seite wusste ich das direkt als der Teaser gezeigt wurde und habe Tage lang vor der veröffentlichung auf der HP danach gesucht^^ an sich finde ich den Teaser viel aussagend....
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.995 08.09.2011, 18:12
xPSP Thema: Sonic Generations: Collectors Edition mit Bonus-Inhalten angekündigt
Beitrag: RE: Sonic Generations: Collectors Edition mit Bonu...

Amazon hat einen Preiß eingefügt... 99,99€ sprich 100€ für das schmuckstück... ich hoffe nur das ich das Geld bis dato zusammen habe da ich es schon irgendwie UNBEDINGT haben möchte
Blackikun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.141 08.09.2011, 16:16
xPSP Thema: Sonic Generations: Collectors Edition mit Bonus-Inhalten angekündigt
Beitrag: RE: Sonic Generations: Collectors Edition mit Bonu...

DIE MUSS ICH HABEN!!! Als ich den Inhalt gesehen habe und dann noch das was man nicht sehen konnte bin ich fast umgekippt! Das ist sooo HAMMER sowas nenne ich Collectors Edition! einfach nur GEIL! ...
Blackikun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.141 07.09.2011, 20:31
xPSP Thema: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos &...

Das Game wird von http://www.tri-crescendo.co.jp/ entwickelt. Ich habe große Erwartungen ^ö^
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 32 11.328 22.07.2011, 15:49
xPSP Thema: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos &...

Zwar Doppelpost, aber Countdown ist abgelaufen und schon nen paar Stunden her ^^: http://digimons-world.de/index.php/Digimon-Games/Digimon-World-ReDigitize.html Leider nur ein Singleplayer Game ...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 32 11.328 21.07.2011, 02:23
xPSP Thema: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos &...

Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen das bestreite ich ja auch nicht ^^ nur ich denke das man schon diesen Zeitraum als FINISH in betracht ziehen KANN. Natürlich kann ich das nicht festlegen...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 32 11.328 20.07.2011, 10:02
xPSP Thema: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP
Beitrag: RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

@WerderBremen16 Was genau meinst du mit "Wird leider mit den neuen Digimon sein, ich hasse das, Agumon ist so verunstaltet und die Digitationen vorallem, schlimm!!"? Ich meine es ist ein Hybrid Desig...
Blackikun PS Vita / PSN / Gaming News 52 12.515 20.07.2011, 09:57
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang