Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten

Frohe verspätete Weihnachten auch von mir, ein Wunder dass ich mich noch an mein Passwort erinnere Schon interessant sich den Cringe durchzulesen den man vor 14 Jahren verfasst hat
Bricker PS Vita / PSN / Gaming News 12 30.906 24.03.2023, 20:33
  Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Ja aber meine PSP schon seit langem nicht mehr Kann sich noch jemand an PSP fever TV erinnern? War ein ziemlicher Schock damals als Marco Schummel so plötzlich verstarb
Bricker Off-Topic 45 26.880 29.06.2018, 16:43
  Thema: Woher kennt ihr PSPKing.de ?
Beitrag: RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

Als Marco Schummel Werbung für seine Psp-Youtube-Show in Pspsource gemacht hat, bin ich auf pspking gestoßen, habe von der Seite zwar früher hier und da mal gehört, aber interessiert hats mich davor...
Bricker Community 65 12.652 22.12.2010, 13:51
xPSP Thema: HTC DesireHD
Beitrag: RE: HTC DesireHD

Der Android Market ist schlechter als der Apple Store, Wenn man unter TOP Kostenlos oder TOP Kostenpflichtig guckt, kann man noch ziemlich gute Apps finden, aber wenn man sich die neusten Apps ansch...
Bricker Off-Topic 25 2.878 19.12.2010, 18:34
  Thema: Änderungen an pspking.de
Beitrag: RE: Änderungen an pspking.de

Bleibt die "User-Bewertungs-Kommentar-Funktion" eigentlich jetzt für immer abgeschafft? Vor 1-2 Jahren wurde das doch wegen paar Kleinigkeiten entfernt und nun könnte man doch mal überlegen es wieder...
Bricker Community 204 26.669 01.10.2010, 15:39
xPSP Thema: Stillstand der PSP
Beitrag: RE: Stillstand der PSP

Erscheinen eigentlich noch neue Spiele für Psp? Bin grad nicht auf dem neusten Stand der Psp Scene, hab von der Psp nie mehr etwas gelesen oder gehört seitdem meine Psp vor einem Jahr kaputtging. Ic...
Bricker Community 43 5.352 30.09.2010, 20:56
  Thema: [Wichtig] Grammatik & Rechtschreibung
Beitrag: RE: [Wichtig] Grammatik & Rechtschreibung

Ich schreibe meistens nur klein und ab und zu lasse ich mal Satzzeichen weg Ich finde nicht das man das Niveau eines Users anhand seiner rechtschreibung erschließen kann sonders eher an Zeichen wie "...
Bricker Community 82 25.944 18.06.2010, 19:24
  Thema: Idee für youtube projekt
Beitrag: RE: Idee für youtube projekt

Mit einem News channel über psp oder konsolen wirst du ganz bestimmt keinen erfolg haben da es tausend andere leute gibt, die sowas machen. Und wenn du allgemein etwas über Psp machst, wird das auch ...
Bricker Community 5 1.663 18.06.2010, 19:18
  Thema: Was für Musik hört ihr?
Beitrag: RE: Was für Musik hört ihr?

Die ganzen alten Alben von Eiffel 65 aus Nostalgie :D
Bricker Off-Topic 56 7.016 06.11.2009, 14:44
  Thema: Wallpapers
Beitrag: RE: Wallpapers

Wenn ich da auf den Download-Button klicke, öffnet sich bloss 1 Bild und das sah eher nach Paint aus
Bricker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 961 24.10.2009, 19:01
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

Man merkt auch schon wie überlastet die Psp ist, wenn man mit Psptube ein paar bestimmte Videos mit über 10Minuten Laufzeit angucken will..
Bricker Development 46 10.512 24.10.2009, 18:57
  Thema: GFX Umfrage!
Beitrag: RE: GFX Umfrage!

Sieht ganz ok aus, aber ich wette das warst nicht du, sondern dein Bruder/Cousin wie auch immer, der dir deine Signatur und deinen Avatar gemacht hat ;)
Bricker User-Projekte 12 2.505 24.10.2009, 18:52
  Thema: DRINGEND!!Ubuntu 8.10 Röhrenfernsehr Vollbildschrim hilfffee Schnell!!
Beitrag: RE: DRINGEND!!Ubuntu 8.10 Röhrenfernsehr Vollbilds...

Grafikkartentreiber! war jedenfalls bei mir so, wenn rechts oder links ein rand bei linux war.
Bricker Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.405 24.10.2009, 18:43
  Thema: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen
Beitrag: RE: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen

Kann mir jemand unter Brickertwitter@web.de eine Einladung schicken? :)
Bricker Off-Topic 237 35.991 19.10.2009, 19:29
xPSP Thema: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen
Beitrag: RE: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen

hmm muss ich mir jetzt ne neue e-mail adresse machen? :no-idea:
Bricker Off-Topic 237 35.991 19.10.2009, 17:34
  Thema: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen
Beitrag: RE: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen

hmm hab noch keine Einladung bekommen Oo
Bricker Off-Topic 237 35.991 19.10.2009, 16:20
  Thema: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen
Beitrag: RE: [B] Lockerz.com Invite Codes/Einladungen

könnt ich auch ne einladung bekommen? :) E-Mail wär fullbricker@web.de
Bricker Off-Topic 237 35.991 19.10.2009, 14:50
xPSP Thema: Wir brauchen eure Stimme !
Beitrag: RE: Wir brauchen eure Stimme !

Ich hab auch mal abgestimmt, auch wenn ich so gut wie kaum aktiv im Forum bin. Einfach zu pleite für ne 3te psp :-((
Bricker PS Vita / PSN / Gaming News 58 5.678 07.10.2009, 13:49
  Thema: Gamers-Web.de.ms
Beitrag: RE: Gamers-Web.de.ms

Ich denke mal, allein schon das ihr Kinder seid werden sich wohl die wenigsten anmelden wollen. Und ja..allein schon die Seiten mit de.vu.wasauchimmer... sind mehr als uninteressant. Hast du schonmal ...
Bricker User-Projekte 23 3.005 21.09.2009, 19:12
xPSP Thema: Schrauben zu fest
Beitrag: RE: Schrauben zu fest

Dann wirds wohl daran liegen, die schrauben von den ersten 2 Bildern sehen noch recht "aufschraubbar" aus :no-idea:
Bricker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 2.446 28.08.2009, 22:42
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang