Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Suche] Hack `n` Slay (z.B. Diablo)
Beitrag: RE: [Suche] Hack `n` Slay (z.B. Diablo)

Ich find undead knights nicht schlecht, aber ich hatte nur die demo gezockt. Müsste auch n hack'n slay sein. :)
Xx Spalding xX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 8.798 13.02.2011, 11:46
  Thema: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3.
Beitrag: RE: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3.

Naja, wenn du das spiel fertig hast, dann brauchst du doch nicht cheaten? Oder warum solllen deine Charaktere unendlich Leben haben? MfG
Xx Spalding xX Tipps & Cheats 10 3.199 03.05.2010, 18:30
  Thema: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3.
Beitrag: RE: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3.

Ich weis wies geht, aber cheater sind meiner Meinung nach Noobs. Entweder man kauft sich ein Spiel, weil man es toll findet und es erleben möchte, oder man cheatet rum und verdirbt damit anderen die ...
Xx Spalding xX Tipps & Cheats 10 3.199 03.05.2010, 17:33
  Thema: [HILFE] Mathe: Extremalprobleme
Beitrag: RE: [HILFE] Mathe: Extremalprobleme

Hatte bis jetzt noch keine höhere mathematik leider, aber ich dachte das könnte vllt hilfreich sein...
Xx Spalding xX Off-Topic 7 2.565 30.04.2010, 17:48
xPSP Thema: [HILFE] Mathe: Extremalprobleme
Beitrag: RE: [HILFE] Mathe: Extremalprobleme

Ich weis ja nicht, ob man vom einfachsten Fall ausgehen kann, aber so wie ich das Interpretiert habe soll man die Art von Rechteck nennen, die bei gleichen Flächeninhalt(A) den kleinsten Umfang hat, d...
Xx Spalding xX Off-Topic 7 2.565 29.04.2010, 17:29
  Thema: SOCOM FTB 3 erneut verschoben !
Beitrag: RE: SOCOM FTB 3 erneut verschoben !

Auf Socom eu wird eh ein scheiss gegeben, bei ftb2 waren in den usa schon 6 patches! in der eu 0!
Xx Spalding xX PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.196 22.12.2009, 13:41
xPSP Thema: Happy Birthday sheppard12 und Xx Spalding xX
Beitrag: RE: Happy Birthday sheppard12 und Xx Spalding xX

Danke Leute:xmas:
Xx Spalding xX Community 16 2.707 22.12.2009, 13:37
xPSP Thema: SOCOM FTB 3 erneut verschoben !
Beitrag: RE: SOCOM FTB 3 erneut verschoben !

Irgendwann, vor einem Monat oder so wurde verkündet, dass irgendwann im Februar erscheinen soll. Übrigens wurden schon 5 MultiplayerMaps in Form von Videos releast. 1.Market Week[youtube]http://www.y...
Xx Spalding xX PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.196 22.12.2009, 13:10
  Thema: PSPKing Quiz - die Auflösung
Beitrag: RE: PSPKing Quiz - die Auflösung

Hab nur das mit poedel, und dem 1000. User falsch xD
Xx Spalding xX PS Vita / PSN / Gaming News 34 4.659 01.12.2009, 16:14
  Thema: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines
Beitrag: RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodl...

jop, beim endboss ging ja nichtmal konter oder so... da musste ich auch im kreis rennen.
Xx Spalding xX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 8.464 28.11.2009, 13:56
  Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

wir krigen doch auch den, mit verstärker,lol
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 21:52
  Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

Jo, es gibt den normalen( viele Nebenwirkungen), und den besseren für Politiker, Bundeswehrangehöhrige, Ärzte glaub ich und einige andere Bevölkerungsklassen. Das andere bekommen die normalen Leute.....
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 20:42
xPSP Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

[quote=DerDerAusDersimKommt] also ich bin nicht infiziert und habe mich nicht impfen lassen, da ich gehört habe, dass die impfung nebenwirkungen aufweisen kann... deswegen bin ich mir nicht im klaren...
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 15:54
xPSP Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

[quote=Marco Schummel ©] Was erzählst du,wenn du Schweinescheisse hast und die nicht behandeln lässt mit tamiflu bist du Tot [/quote] Wenn du meinst, meine meinug ist eine andere, mir egal was ihr...
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 15:32
  Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

jop, aber dann bist du trotzdem immun gegen die krankheit, übrigens kann das die normale grippe auch. Und bei der normalen grippe sind im Dt. statistisch mehr menschen gestorben als an schweinegrippe....
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 15:28
  Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

lol Leute, Ich räume jetzt mal mit ein paar Vorurteilen zur Schweinegrippe auf. 1. "Gesunde Menschen in Deutschland sterben an der Schweinegrippe." Dieses Missverständnis ist leider weitverbreitet. ...
Xx Spalding xX Community 62 11.082 03.11.2009, 15:19
  Thema: SOCOM FTB 3 verspätet sich
Beitrag: RE: SOCOM FTB 3 verspätet sich

Lol, hättest mir ja wenigstens mal ein thx für die Nachricht geben können. -,- http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=10200
Xx Spalding xX PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.185 29.10.2009, 22:34
Sad Thema: Release Termin Ftb3 verschoben!!!
Beitrag: Release Termin Ftb3 verschoben!!!

Wie es aussieht, wird Socom Ftb3 doch nicht am 27.November erscheinen(Amazone), sonder erst am 12.Januar.2010 . Zwar seien die Spieleentwickler schon Fertig, aber die Marketingabteilung hinkt noch na...
Xx Spalding xX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 944 29.10.2009, 11:24
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

So, von mir jetz auch mal ne Nachricht dazu. Ich bin erst seit kurzem auf den dt. psp seiten aktiv, dabei waren eig. die einzigen Sites wo ich geguckt hab PsP-Freak und -King. Bei beiden haben mir d...
Xx Spalding xX Off-Topic 186 32.076 27.10.2009, 21:12
  Thema: Warum verkauft Sony die Spiele nicht auf Speicherkarte?
Beitrag: RE: Warum verkauft Sony die Spiele nicht auf Speic...

Mit mem-stick musste nicht für jedes einzelne spiel ein speichermedium mitnehmen, das würde auch schlecht mit den saves gehen...
Xx Spalding xX PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 34 6.372 27.10.2009, 16:33
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang