Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: User verstorben
Beitrag: RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Gott muss immer die guten Menschen früh zu sich nehmen. :(
TheFelix1703 Community 7 4.851 12.03.2016, 11:48
  Thema: Manipulation im Sport?
Beitrag: RE: Manipulation im Sport?

Vielen Dank, war schon lange nicht mehr im Forum :D Die Statistiken, die in dem Video von den zwei Herren gennant wurden, stimmen tatsächlich. Im Spiel Portland at Lakers hat Portland in jeder Wurf...
TheFelix1703 Off-Topic 2 1.394 30.05.2015, 20:12
xGames Thema: Manipulation im Sport?
Beitrag: Manipulation im Sport?

Ich wollte schon lange hier so ein Thema mal diskutieren, um Eure Meinung über sowas zu hören. Jetzt wo die Wahlen der FIFA beendet wurden und Blatter für die nächsten Jahre Präsident bleibt, hab ich ...
TheFelix1703 Off-Topic 2 1.394 30.05.2015, 16:14
  Thema: Nba LIve 2003 auf Windows 8.1
Beitrag: RE: Nba LIve 2003 auf Windows 8.1

Ok ich werde mal weiter im Internet kramen.... EDIT: Ich habe gerade eine Spiele CD mit ner Demo des Spiels gefunden. Wenn die funktioniert, sollte das Spiel doch zwangsläufig auch funktionieren oder...
TheFelix1703 PC & Mac 6 1.484 11.01.2015, 17:07
  Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Bin auch mal wieder hier nach langer technischer Pause. Beeindruckende Technik. Hab selbst vor ein paar Wochen mal nachgedacht sowas ähnliches auszuprobieren, da mir aufgefallen ist, dass man nac...
TheFelix1703 Off-Topic 777 86.898 11.01.2015, 16:47
  Thema: Festplatte D plötzlich langsam?!
Beitrag: RE: Festplatte D plötzlich langsam?!

Diese Festplattenschreibfehler werden schon was bedeutet haben. Wie aber oben gesagt wurde, solltest du deine wichtigen Daten sichern und auch mal die Festplarre defragmentieren. Aber wenn die Fes...
TheFelix1703 PC & Mac 3 1.559 11.01.2015, 16:41
xGames Thema: Nba LIve 2003 auf Windows 8.1
Beitrag: Nba LIve 2003 auf Windows 8.1

Hallo zusammen, habe nach vielen Jahren mein altes NBA Live 2003 herausgekramt, welches ich früher echt gerne gespielt habe. Ich habs auf meinem Laptop mit Windows 8.1 installiert, das Problem ist ...
TheFelix1703 PC & Mac 6 1.484 11.01.2015, 16:22
  Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ja das spürt man. Jeder spürt das anders, aber du wirst es auf jeden Fall merken. Bei mir frage ich mich aber noch, warum verflucht ich ausgerechnet sowas träumen musste? Und ich verstehe auch nich...
TheFelix1703 Off-Topic 777 86.898 29.05.2014, 18:35
xGames Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

So, wollte hier zum einen den Thread wieder etwas hochpushen, zum anderen hatte ich gestern einen Traum, der für mich einfach so brutal war, dass ich heute einfach den bisherigen Tag lang unfassbar ne...
TheFelix1703 Off-Topic 777 86.898 28.05.2014, 16:17
xGames Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Lies dir erstmal folgenden Artikel durch: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum Dort steht alles wichtige drin, was du wissen solltest. Solltest du noch Fragen haben, hier reinschreiben. ;)
TheFelix1703 Off-Topic 777 86.898 22.04.2014, 17:01
  Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: RE: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Verwenden ein Kabel... Beim Rest Werd ich den Techniker holen, danke für die hilfe
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 22:55
  Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: RE: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Hab es nach den aktuellsten Einstellungen gesucht, weil bei Sky die senderplätze umgestellt hat. Bei mir kommt dann nach ein paar Sekunden vom suchen "Suchlauf fehlgeschlagen".. Der zeigt mir immer 50...
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 22:26
  Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: RE: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Sport Paket in Hd, also Sky Bundesliga 1+2 Hd, Sky Sport 1+2 Hd, Eurosport 2 Hd und Sport 1 Us Hd
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 21:35
  Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: RE: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Er meint es liegt nich an der Schüssel, weil daran nix verstellt wurde.. Es ging ja auch vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.. Wir haben die Schüssel mal im Sommer komplett neu eingestellt, und s...
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 19:50
  Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: RE: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Ja wie kann man das Problem beheben? Nen Techniker haben wir auch schon hergeholt, aber der meinte auch, dass alles normal ist. Habe gerade entdeckt dass bei uns der Disney channel nicht gelösch...
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 19:30
xGames Thema: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste
Beitrag: Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste

Seit Anfang des Monats ist mein Sport 1 US HD-Sender nicht mehr da. Suchläufe wurden schon gemacht, bei Sky haben wir auch schon nachgefragt, aber die meinten, es müsste empfangbar sein. Anixe HD geht...
TheFelix1703 Off-Topic 10 3.601 21.12.2013, 18:19
xGames Thema: Paul Walker verstorben...R.I.P
Beitrag: RE: Paul Walker verstorben...R.I.P

Ziemlich traurig. Extrem sympathischer Kerl und sehr sehr guter Schauspieler. Hat ne eigens finanzierte Stiftung ins Leben gerufen, für die Opfer in Haiti. @Junkstarr Traurigerweise denkt nieman...
TheFelix1703 Off-Topic 47 7.293 02.12.2013, 14:31
  Thema: Gameboot, Wave, CTF etc. illegal hochzuladen?
Beitrag: RE: Gameboot, Wave, CTF etc. illegal hochzuladen?

Es ist zum teil illegal. Wenn du OFW´s auf deiner eigenen Seite hochlädst und zum Download anbietest, dann ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht (Sony hat die FW gemacht, also darf auch Sony ents...
TheFelix1703 § Recht 15 4.125 19.11.2013, 17:32
  Thema: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)
Beitrag: RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ign...

Kenne das Gefühl... musste mir n halbes Jahr lang was von meinen besten Freunden anhören lassen, weil ich von nem Mädchen n Korb bekommen hab... Wenn es einfach nicht sein soll, dann versuch einfac...
TheFelix1703 Off-Topic 75 9.395 16.11.2013, 18:44
  Thema: Test viel zu schwer, Möglichkeiten?
Beitrag: RE: Test viel zu schwer, Möglichkeiten?

In Hessen ist es so: Wenn über die Hälfte der Arbeiten im negativen Bereich ist (also 4, 5 und 6), wird eine Arbeit nachgeschrieben. Dann gibt es noch Ausnahmeregelungen, wie die lauten, weiß ich ...
TheFelix1703 § Recht 8 2.533 13.11.2013, 16:53
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang