Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und 16GB-Speicherkarte enthüllt
Beitrag: RE: PS Vita: LEGO Mega Pack mit 6 LEGO-Spielen und...

[quote=The Z] 16GB + Spiele = 50€? Klingt nach einem guten Angebot. Wem die Spiele net gefallen, kann sie verkaufen und hat trotzdem ne 16GB Karte für 50€ minus dem, für was man die Spiele ve...
Nightfan PS Vita / PSN / Gaming News 8 4.239 07.03.2014, 21:41
  Thema: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."
Beitrag: RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt eine...

Also so kann man das jetzt nicht sagen, natürlich es fehlen ein paar Gute spiele wie z.B. Resident Evil würde Capcom dieses Apiel auf der Vita rausbringen würde es die Verkaufszahlen nach oben treiben...
Nightfan PS Vita / PSN / Gaming News 25 7.817 28.01.2014, 09:40
  Thema: Tablet empfehlung :)
Beitrag: RE: Tablet empfehlung :)

Also ich empfehle das dir windows surface rt tablet kostet aktuell 299 Euro 32 gb ohne touchcover und ist ein top tablet:) Benutze dieses seit September und bin sehr zufrieden damit grad wird,offic...
Nightfan Android & Andere Handys 22 3.808 25.12.2013, 22:01
  Thema: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar
Beitrag: RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita &...

Das Spiel ist klasse hatte ein klasse Storymode hab das aber schon vor zwei Jahren auf meinem IPhone durchgespielt anfangs war es dort auch auf englisch aber es hat nur ca. 1 Jahr gedauert dann hat Sq...
Nightfan PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.290 25.07.2013, 05:19
xGames Thema: Hitman Absolution
Beitrag: RE: Hitman Absolution

Wenn man sich die neuen Splinter Cell Teile anschaut hat es ja nichtsmehr mit schleichen zu tun nurnoch Action aber Hitman schon das Spiel ist der Hammer du kannst ja trotzdem im Schleichmodus unterwe...
Nightfan PC & Mac 8 1.337 25.01.2013, 15:52
xGames Thema: xbox 360 ring of death repariren aber wie?
Beitrag: RE: xbox 360 ring of death repariren aber wie?

[quote=manuel-cfw] Ich habe auch mal gehört das es durch das Netzteil Passieren kann ;) Wird dir ein Fehler aufen TV angezeigt? EDIT: Beste Reparatur für dein Zimmer ist ne PS3 :D ne sapß :D [...
Nightfan Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 14 8.249 19.01.2013, 18:44
  Thema: Assassin’s Creed III Liberation
Beitrag: RE: Assassin’s Creed III Liberation

Habe das Spiel vor zwei Monaten durchgespielt und bei mir gab es keine Probleme aber du kannst ja wenn du das Spiel hast einfach auf Update klicken und dir das neueste Update herunterladen:):)
Nightfan Assassin's Creed 11 10.571 15.01.2013, 19:50
  Thema: Xbox Games
Beitrag: RE: Xbox Games

Halo ist der beste Shooter für die Xbox aber du musst mit dem ersten Teil beginnen um die Story zu verstehen es reicht wenn du den ersten, zweiten, dritten und dann den vierten spielst von den Story h...
Nightfan Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 8 2.023 28.12.2012, 08:44
xGames Thema: PS Vita Browser wird zur App und schneller
Beitrag: RE: PS Vita Browser wird zur App und schneller

[quote=özkedödödöm] [quote=Mishka84] schön dann kann man ja eventuell Java games online spielen :) oder sich die gegebenenfalls speichern und offline spielen. [/quote] kann man mit java die flas...
Nightfan PS Vita / PSN / Gaming News 22 7.403 19.11.2012, 14:41
xGames Thema: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt
Beitrag: RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produk...

12 Jahre ist eine Lange Zeit aber die Konsole war/ist der Hamma die ganzen Klassiker god of war GTA Resident evil die habe ich immer am liebsten gespielt selbst heute noch wenn ich ein Spiel spielen m...
Nightfan PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.799 06.11.2012, 12:56
  Thema: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht

Nach dem downgrade kann ich dann direkt auf die 4.30 updaten??
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 13.291 03.11.2012, 01:08
  Thema: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht

Und sonst gibt es keine Möglichkeit um auf die 4.30 Zu kommen??
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 13.291 03.11.2012, 00:22
  Thema: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht

Kann die PS3 dabei bricken??
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 13.291 02.11.2012, 22:20
  Thema: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht

wie sieht es aus mit der firmware 4.21 Rogero kann man da einfach die 4.30 installieren oder gibt das ein Brick??
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 13.291 02.11.2012, 16:09
xGames Thema: Neues Smartphone, aber welches?
Beitrag: RE: Neues Smartphone, aber welches?

[quote=speedfreak] [quote=Nightfan] Wenn du was hochwertiges möchtest würd ich die Iphone empfehlen aber da du das nicht möchtest würde ich dir Nokia oder htc mit einem windowsbetriebssystem empfehl...
Nightfan Android & Andere Handys 25 4.013 02.11.2012, 10:39
  Thema: PS Vita
Beitrag: RE: PS Vita

Mit der 3G Version kann man nicht online spielen damit kannst du eigentlich alles machen was du mit dem smartpfhone mit Internet machst mehr geht mit der psvita 3G auch nicht hab auch nur eine psvita...
Nightfan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.155 02.11.2012, 10:37
  Thema: Neues Smartphone, aber welches?
Beitrag: RE: Neues Smartphone, aber welches?

Wenn du was hochwertiges möchtest würd ich die Iphone empfehlen aber da du das nicht möchtest würde ich dir Nokia oder htc mit einem windowsbetriebssystem empfehlen die hab ich auch schon ausprobiert ...
Nightfan Android & Andere Handys 25 4.013 01.11.2012, 17:52
  Thema: Rogero CEX-4.21 CFW v1.00 Free for All veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX-4.21 CFW v1.00 Free for All veröffe...

Danke markus1000 wenn ich von 3.41 aktualisiere besteht brickgefahr?? Und im recovery menü aktualisieren?? Kann man da vll ein kleines Tutorial machen Für die ganzen Leute weil ich mir sicher bin da...
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 15.964 24.10.2012, 10:03
  Thema: Rogero CEX-4.21 CFW v1.00 Free for All veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX-4.21 CFW v1.00 Free for All veröffe...

Hallo Community, Bin hier neu im Forum und lese schon seit langer Zeit hier aktiv im Forum nun zu meinem Problem ich habe eine PS3 fat mit der Firmware 3.41 sie wurde nicht geflascht oder gedowngra...
Nightfan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 15.964 24.10.2012, 04:52



» zum Seitenanfang