Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle
Beitrag: RE: [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle

Ja danke an alle die sich beteiligt haben. Habe es geschafft ... in Norton war die Freigabe für andere Rechner nicht gewährleistet obwohl ich schwören konnte das ich es bereits gemacht hatte. Naja nu...
MrJif PC & Mac 6 2.698 09.04.2014, 20:08
  Thema: [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle
Beitrag: RE: [UNGELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngl...

Als IP ist die 10.x.x.x eingetragen ... versuche ich es mit meiner richtigen IP komme nicht einmal ich auf den Server drauf. Mein Antivierenprogramm hat bereits für den Minecraft Server eine Ausnahm...
MrJif PC & Mac 6 2.698 09.04.2014, 19:34
xGames Thema: [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle
Beitrag: [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle

Hallo KingX, Ich und ein paar Freunde von mir hatten mal wieder lust zusammen Minecraft zu spielen. Daher haben wir uns dazu entschlossen einen kleinen privaten Server zu öffnen. Leider gibt es da s...
MrJif PC & Mac 6 2.698 09.04.2014, 15:34
xGames Thema: Neuerungen
Beitrag: RE: Neuerungen

Ohhhhhh Yeah! Endlich wird es dunkel auf der Website ;) Gefällt mir sehr gut. Schlicht und modern, aber auch nicht zu trist. So stelle ich mir ein Forum vor!
MrJif Community 79 9.489 04.01.2014, 18:06
  Thema: Mehr solcher gifs?
Beitrag: RE: Mehr solcher gifs?

So habe mal ein Paar hochgeladen die ich auf der Platte habe. Eine genauere Beschreibung würde da helfen. Hoffe sie gefallen dir trotzdem ;) http://s7.directupload.net/file/d/3491/r44i8vo2_gif.htm h...
MrJif Off-Topic 29 4.789 03.01.2014, 14:16
xGames Thema: Zwangsstörung behandlung
Beitrag: RE: Zwangsstörung behandlung

Schon mal Grünes versucht? Sollte natürlich nicht gegen das Gesetz deines Heimatlandes verstoßen. So eine hoch potente Indica sollte da aber 100% Abhilfe schaffen wenn du es selber in die Hand nehmen ...
MrJif Off-Topic 9 1.445 13.11.2013, 19:59
xGames Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
MrJif Off-Topic 121 10.604 14.10.2013, 20:46
  Thema: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Beitrag: RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Ede Whiteman, Benji oder Ganjaman hören und eine Rakete zünden. Ich sage nur "Stark genug" Ises da herb
MrJif Off-Topic 52 6.199 30.09.2013, 15:41
  Thema: GTA V - Der Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360
Beitrag: RE: GTA V - Der Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360

Unterschiedliche Tageszeiten mehr aber auch nicht. Ich finde es sehr beachtlich wie hübsch die Grafik auf den Konsolen doch ist, bedenkt man wie alt die 360 und PS3 schon sind. Ich hoffe insgeheim ...
MrJif PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 5.126 15.09.2013, 19:14
xGames Thema: Kauft sich jmd. von euch noch die Xbox One ?
Beitrag: RE: Kauft sich jmd. von euch noch die Xbox One ?

Habe ein Gaming-PC und eine 360 welche schon lange ruht. Seit ich den PC habe finde ich es total unnötig Geld für Konsolen auszugeben.
MrJif Off-Topic 26 3.813 14.09.2013, 15:56
  Thema: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Online - Support für die näc...

Jop deine Meinung! In den Genuss wirst du so aber nicht kommen ;) 15€ sind zwar viel, es ist aber nicht so als wenn man sie nicht im Monat über haben würde. (kann da nur von mir sprechen) Es soll aber...
MrJif PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.947 26.08.2013, 21:46
  Thema: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Online - Support für die näc...

Ich frage mich immer was ihr gegen die Kosten habt? Ich wette keiner von euch hat richtige MMO´s gespielt. Ich müsste dann WoW pausieren wenn es mich wirklich überzeugt. Wenn man ein Monat kostenlos...
MrJif PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.947 26.08.2013, 17:09
xGames Thema: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umsetzung eine klare Absage
Beitrag: RE: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umse...

Wo habt ihr die Zahlen her? Ja die habe ich mir einfach so aus dem Finger gezogen!
MrJif PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.099 26.08.2013, 15:37
xGames Thema: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umsetzung eine klare Absage
Beitrag: RE: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umse...

[quote=laughingMan] [quote=alexking] [i]Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die 3DS Version und haben keine Pläne für die PS Vita. Unser Ziel ist es [b]möglichst viele Kopien[/b] für den 3DS [b]z...
MrJif PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.099 26.08.2013, 12:31
  Thema: Mulimische Freundschaft
Beitrag: RE: Mulimische Freundschaft

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc[/youtube] Ach ja Religionen. Kriege im Namen der Religion. Es gibt nur Stress weil jeder meint, ihre Religion währe die einzig wahre :( Ich habe nix...
MrJif Off-Topic 56 4.837 24.08.2013, 12:12
  Thema: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!
Beitrag: RE: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!

Ihr habt es nicht gecheckt oder? Ich bin sehr dankbar das du gesagt hast was in der Mail ist. Darum habe ich geschrieben das es ernsterer SHIT ist. Euer Verständnis geht wieder von der Tapete bis zur ...
MrJif Off-Topic 15 2.921 24.08.2013, 01:03
xGames Thema: Battlefield 4: Trailer zur Levolution veröffentlicht
Beitrag: RE: Battlefield 4: Trailer zur Levolution veröffen...

[img]http://i.imgur.com/97cavKY.gif[/img] ↓ gern geschehen :)
MrJif PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.383 24.08.2013, 00:57
  Thema: Welche Leitung und welchen Ping habt ihr ?
Beitrag: RE: Welche Leitung und welchen Ping habt ihr ?

16k und 32-39ms
MrJif PC & Mac 27 10.857 23.08.2013, 17:01
  Thema: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!
Beitrag: RE: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!

So wie The_Kanon13 das beschreibt ist das schon ernsterer Mist!
MrJif Off-Topic 15 2.921 22.08.2013, 19:32
  Thema: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!
Beitrag: RE: Warnung! Neue Spammails wurden verschickt!

Mich Wundert nur wie schamlos der Mist inzwischen an Personen getragen wird. Du hast Schulden und du musst sie bezahlen! Also bitte ... Wenn mein Postfach mit Werbung und der weiteren voll ist, habe ...
MrJif Off-Topic 15 2.921 22.08.2013, 18:11
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang