Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #16
xPSP  RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

resq :
habe gerade in einem anderen forum was dazu gefunden...
Du brauchst für den update mindestens die 5.00 m33, damit das funktioniert.
Schau mal, daß Du das Update zu 5.00 m33 bekommst, das durchführst, dann mit den xgen updater auf die 5.5 gen b2, dann auf gen d und dann auf gen d2.
so sollte es funzen.


achsoo ok wärde es mal versuchen ;D

21.11.2009 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #17
xPSP  RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

lolol :
meine psp 2004 mt datacode 8b updatet net auf die gen customfirmware 5.50 gen-d immer wenn ich das update starte stürzt die psp mitten im update ab.zum glück kein fullbrick oder semibrick.sie geht ganz normal an nach dem absturz habe die dax customfirmware 3.71m33 drauf könntet ihr mir bitte helfen


Mindestvorraussetzung ist beim Update laut eigener Erfahrung und von anderen, das 5.00 M33 benötigt wird. Falls es dann immer nocht nicht funktioniert, wäre Pandora wohl die letzte Möglichkeit.

Edit: Sry, hab lange die Seite nicht aktualisiert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 22:53 von Master_Jens.

21.11.2009 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolol (Nov-21-2009)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #18
RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

den jens den kennen wa doch ne spaß bei seite hatt jetzt geklappt stolzer 5.00m33 besitzer spaaaß xD werde jetzt auf 5.50 gen-b versuchen und dann auf 5.50 gen-d2

UPDATE:
ja es hat geklappt werde euch allen nen danke geben hab jetzt wieder 5.50 gen-d2 drauf und kann little big planet zocken und motorstorm ich schwöre ich werde nie wieder im flash0 rumspielen sondern nur noch ctf themes runterladen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 22:59 von lolol.

21.11.2009 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

Bevor du auf GEN-B gehst, muss GEN-A installiert sein Wink


21.11.2009 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
resq
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #20
xPSP  RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

nicht bei dem XGEN Updater.
Der erspart dir den umweg über gen a, gen b und gen b2.
Der springt direkt auf gen b2 ohne umwege.
frage mich nicht, wie die das geschafft haben, aber es funktioniert tatsächlich.

Edit:
@lolol:
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim spielen Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 23:04 von resq.

21.11.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #21
RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

ääää hab 5.00m33 drauf gemacht dann direkt 5.50 gen-d dann auf d2 aber trotzdem danke

21.11.2009 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NEWTALENT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: bitte helft mir meine psp updatet net auf 5.50 gen-d

das mit der instalation von 5.00 m33 stimmt aber laut dem tutorial ist eine instalation von genxx nicht nötig du kannst gleich auf gen d updaten und dann auf gen d2

22.11.2009 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.282 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe Chibilina 2 1.745 02.09.2014 12:15
Letzter Beitrag: anamika
xGames Meine PSX Isos auf der Vita?! Maxim2010 15 4.452 03.06.2014 13:38
Letzter Beitrag: freako
xGames Bitte hilfe PsP fullbrick esu_toxic 10 4.236 22.04.2013 19:05
Letzter Beitrag: esu_toxic
xGames Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir! Fawkes 5 2.352 08.03.2013 01:33
Letzter Beitrag: Fawkes

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang