Umfrage: Sollte ein Avatar zur Signatur passen?
Ja
Nein
Who knows? Who cares?
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen?

moin, ich hab grad darüber nachgedacht, ob ein avatar zur signatur passen sollte. bei mir ist das gerade der fall (süß oder? Smile), aber ich bin gespannt auf eure meinung...


05.03.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jul-7-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen?

Find ich schon. Man kann aber auch 2 seiner Lieblingsthemen miteinander kombinieren... aber ich persönlich bleib bei meinem Chris Fehn Avatar und meiner Slipknot-Trophycard Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

05.03.2012 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Mar-5-2012), Perox (Mar-5-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen?

Total schnuppe finde ich. Ich nehme den Avatar, der gut aussieht und packe das in die Sigi, was mir "wichtig" erscheint.

05.03.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Mar-5-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen?

ja, find ich schon. Es sollte zumindestens das selbe thema sein (so wie bei mir mlp). Aber das ist eigentlich ansichtsache.


05.03.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen?

Na du sigma hast eh immer die geilsten siggis und avatareBig Grin
ich persönlich nehme den avatar, auf den ich gerade bock habe und in meine sig kommt das, was ich für wichtig erachteWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

05.03.2012 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problem mit dem avatar Ikaros-Chan 1 881 27.09.2013 19:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur Kiba113 37 6.304 29.06.2013 17:03
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Warum sind Spiele schlecht nur weil sie den "Fan" nicht passen? Hustanfall 23 4.085 07.05.2013 20:47
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Brauche Signatur. go-boy 2 1.216 13.12.2012 17:58
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Warum kann ich keine Signatur machen? Andreas16 0 1.081 29.09.2012 22:42
Letzter Beitrag: Andreas16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang