Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ArnesSGB
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

Also,
ich hatte mir in Cydia ein Programm runtergeladen das mir ermöglicht Facebook und Twitter Statuse direkt vom Homescreen aus zu posten. Nach einem Versuch hab ich gemerkt ds auch ein Anderes Programm runtergelade n wurde. Weil ich neugierig war hab ich das geöffnet und kurz danach ist mein iPhone abgestürzt. Doch als ich es wieder anmachen wollte, kam ich nur bis zum Apple Symbol und dort blieb es dann hängen.
Ich hab es mal 3 Stunden liegen lassen und es ging trotzdem nicht.
Natürlich hab ich versucht mein iPhone mit iTunes zu verbinden aber mein Pc hat mein iPhone nicht mehr erkannt. Ich habs auch mit dieser methode versucht wo man Hometaste und Powertaste ne weile drücken muss. (Name vergessen) also das war vor ca. 4 Monaten und ich hab regelmäßig versucht es anzuschalten aber es klappt immenoch nicht.
Was kann ich tun?

29.07.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
RE: iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

-Handy ins DFU Modus bringen (Anschalten und USB dran, Home taste +Power taste drücken bis Bildschirm ausgeht, dann Powertaste loslassen und weiterhin Home halten (für 20sek.)
-Redsnow Runterladen (Für deine Firmware, google das mal)
-Redsnow starten und warten bis es dein iPhone Gefunden hat
-Extras
-Boot tethered right now
-Danach in Cydia den crap deinstallieren


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
29.07.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

Yo do wie renes es beschrieben hat wollte ich es dir auch beschreiben müsste eig klappen falls du es nicht schaffdt ich bin verifieziert und du kannst mir dein iphone zusenden und ich würde fann schauen was sich da machen lässt mfg elbarto 101


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
29.07.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ArnesSGB
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

[quote=renes2]
-Handy ins DFU Modus bringen (Anschalten und USB dran, Home taste +Power taste drücken bis Bildschirm ausgeht, dann Powertaste loslassen und weiterhin Home halten (für 20sek.)

Also.das.mit.dem.DFU.Modus.hab.ich.probiert.das.meinte.ich.oben.auch.aber.ich.hab.den.Namen.vergessen.
Das.mit.dem.Programm.werde.ich.morgen.probieren.

Danke

29.07.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ArnesSGB
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

elbarto101 :
Yo do wie renes es beschrieben hat wollte ich es dir auch beschreiben müsste eig klappen falls du es nicht schaffdt ich bin verifieziert und du kannst mir dein iphone zusenden und ich würde fann schauen was sich da machen lässt mfg elbarto 101


Und.falls.das.mit.dem.Programm.nicht.klappt.schick.ich.es.dir!
Danke.alter!

29.07.2012 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ArnesSGB
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: iPhone 3Gs geht nicht mehr an!

also.ich.kriegs.nicht.hin.mein.iphone.in.diesen.dfu.modus.zu.bringen.ich.hab.genau.das.gemacht.was.fdu.gesagt.hast.und.jetzt.ist.nur.nocht.black.screen

30.07.2012 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
Question iPhone 4S Display gewechselt und kein Blitz mehr GaMers4D 5 1.826 24.11.2013 00:20
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames iPhone 5 syncronisiert nicht -Media5- 0 1.131 14.07.2013 21:57
Letzter Beitrag: -Media5-
xGames iPod startet gar nicht mehr Pspps3freak 9 2.850 01.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Pspps3freak
Question Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone go-boy 20 4.508 13.05.2013 11:14
Letzter Beitrag: PSPModder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang