Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #1
xPSP  Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Wie Nomura in einem Interview nun bekanntgab, wird das bisher beliebteste PSP Spiel nicht für die PSP Go im PSN zur Verfügung stehen.

Grund dafür ist nicht genannt worden, nur das Disney sehr viel dagegen hat.

Zum Glück besitze ich keine Go Big Grin


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


14.06.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Ein weiterer Grund sich gegen den kauf einer Go zu entscheiden.


14.06.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Sony möchte bald auch möglicherweise den PSN ganz einstellen.

Grund dafür sind die Homebrews/Plugins, durch die sich die SPiele auf den Memory Stick usw. ziehen lassen.

Ich denke das hat Disney auch gemeint


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


14.06.2010 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #4
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

das sony das psn einstellt kann ich mir garnicht vorstellen

aber hast du eine quelle für deine aussage von oben ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 18:04 von Campi3.

14.06.2010 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #5
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Quellen gab es genug und ich denke ich brauche erst einmal keine anzugeben da ich die seite nichtmehr finde wo es zu finden war.
außerdem bin ich schon länger hier news am posten die sich bisher immer bewarheitet haben.

mit dem psn einstellen ist ein gedanke, keine tatsache


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


14.06.2010 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #6
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

das BbS nicht im psn kommt war mir schon vor nen halben jahr klar ist also nichts neues an news die uns sonst immer bringst^^


14.06.2010 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

WICHTIG an ALLE PSP GO BENUTZER:
HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA spasss xD
Mann ziemlich fies von Sony! Die bringen immer die Anime Spiele nie im PSN Store raus! Dbz,Naruto boa man PSN !

14.06.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

LoL PSP Go ist ohnehin NOOB...Und Kingdom Hearts auch nicht viel besser...Zumindest ist das meine Meinung...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.06.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Wie kann eine Konsole ein Anfänger sein?
MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
16.06.2010 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #10
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

@doeppyy
ich glaub bvb1909 meinte es so das die GO einfach nur kacke ist und mehr nicht^^


17.06.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #11
RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

also Ven, wenn deine behauptung, dass Sony das PSN einstellt wahr wäre, dann müssten sie JEDE einzelne PSP GO zurück nehmen und hätten mit ihrem totslflop PSP GO noch mehr mist gebaut. und das Geld wass sie bekommen haben bzw. investiert haben in die PSP GO das würde sich einfach nicht rentieren ( wenns so geschrieben wird.)

Meinermeinung nach ist deine Aussage nur ein äußerst Schlechter Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry, aber ist einfach so.


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
17.06.2010 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Also seit der E3 wissen wir, dass der PSN über 50 Millionen Mitglieder hat. Der wird bestimmt nicht so schnell dicht gemacht. Aber Ven konnte das ja natürlich nicht ahnen, da er das vor der E3 meinte. Außerdem denke ich nicht, dass er Aufmerksamkeit will, da er jetzt News Schreiber ist.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

17.06.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #13
xPSP  RE: Kein Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP Go!

Also das zeigt ma wieder wie dumm die Go is^^
Und das mit dem das PSN eingestellt wird glaub ich nicht. Die werden erstmal kuken wie das PSN Plus läuft, wenn das total floppt könnte es vielleicht sein, ich glaube und hoffe es aber nicht.


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
17.06.2010 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Secret Episode freischalten wie ? DarkMuha 11 4.848 09.06.2012 13:06
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP Birth by Sleep für PSN möglich !!! MyKey 6 2.925 17.03.2011 01:45
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Kingdom Hearts "ultimativer Sammelthread" kleinanzeigen 18 8.664 05.11.2010 19:22
Letzter Beitrag: anundverkauf
xPSP Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending JuarX 1 2.300 26.10.2010 10:00
Letzter Beitrag: Near
xPSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep Complete Solution - Der Thread MoveJockey 10 7.632 20.10.2010 21:56
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang