Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #76
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Jo das is es ja aber wenn man die Kosten wegen den Raubkopieren abrechnet hat es sich nicht gelohnt Wink

Besonders die PS3 wo die Spiel 49,99 € oder so kosten.


PS: Warum die Hacker verklagen und die ISO Seiten nicht das ergibt kein Sinn Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 23:00 von dark-awesome.

24.02.2011 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #77
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

stehn :
PS: Warum die Hacker verklagen und die ISO Seiten nicht das ergibt kein Sinn Wink


Weil die Wenigsten Seiten Spiele direkt zum Download anbieten sondern nur Links zu Externen Hostern (Rapidshare etc.) verbreiten. Die Seiten selbst kann man für sowas kaum Verantwortlich machen.

Ausserdem eine seite wird Gesperrt/Gelöscht etc. 20 Neue seiten werden im selben moment eröffnet.


Also wird gegen die Leute vorgegangen die das Komplette Sicherheitssystem geknackt haben UND den weg dazu auch noch Veröffentlich haben.



24.02.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #78
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

stehn :
Jo das is es ja aber wenn man die Kosten wegen den Raubkopieren abrechnet hat es sich nicht gelohnt Wink

Besonders die PS3 wo die Spiel 49,99 € oder so kosten.


PS: Warum die Hacker verklagen und die ISO Seiten nicht das ergibt kein Sinn Wink


Weil die großen Warezseiten sechsstellige Einnahmen im Monat haben und sich somit ohne Probleme server in "Liberaleren" Ländern der Welt mieten können. Sony ist jetzt pissed und geht halt auf die fan seiten los.

24.02.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #79
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Wieso lässt ihr euch dann von Sony runterkriegen (runtermachen mein ichWink)sollen wir uns das gefallen lassen, ganz ehrlich die kotzen mich langsam richtig an. Leute, Alex .. bitte lass dich nicht davon runterkriegen. Schau dir mal an was du und dir anderen hier aufgebaut haben. Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und mich würde es nicht mal intressieren was die sagen. Wenn es zu Gerichtskosten kommen sollte, würde ich bzw. die Community euch bestimmt finenziel unter die Arme greifen oder wir welchseln die Domaine zu "www.pspking.to" :=)



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 00:28 von hunne_atilla.

24.02.2011 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #80
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

hunne_atilla :
*runterkriegen?*

^^ soryy musste sein


Naja aufgebaut schon aber sony kann alles abreißen wenn sie die seite dicht macht wegen *illegalen Inhalten*


24.02.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #81
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

hunne_atilla :
Wieso lässt ihr euch dann von Sony runterkriegen sollen wir uns das gefallen lassen, ganz ehrlich die kotzen mich langsam richtig an. Leute, Alex .. bitte lass dich nicht davon runterkriegen. Schau dir mal an was du und dir anderen hier aufgebaut haben. Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und mich würde es nicht mal intressieren was die sagen. Wenn es zu Gerichtskosten kommen sollte, würde ich bzw. die Community euch bestimmt finenziel unter die Arme greifen oder wir welchseln die Domaine zu "www.pspking.to" :=)


Dann musst du echt Mumm haben. Nachdem ich gesehen hab, was mit Geo und Graf passiert ist und ich Sony dann auch am Arsch hätte, würde ich mich beeeesttiiiimmmtt nicht denen widersetzen. Ansonsten darf ich mich zu den 2 Kollegen da oben dazuzählen. Ergo: Held spielen ist ok, aber nicht im falschen Zeitpunkt, denn damit kannste dir ziemlich vieles versauen.

25.02.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), Cha0z (Feb-24-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #82
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

War für mehrere Stunden nicht online, weil ich gerade zum 2. mal Vater geworden bin...komme also extremst gut gelaunt nach Hause und muss dann sowas lesen. Plopp...die ganze gute Laune dahin! Sad

Da unterhält man (also Alex) ein PSP/PS3-Fanboy-Forum und als Dank erhält man eine Abmahnung?
Das nächste Mal, wenn Alex Post von Sony mit Testexemplaren bekommt, würde ich an seiner Stelle kräftig in die Tüte k****n und das postwendend zurückschicken! (Ui, Laune hebt sich wieder) Smile

Oh oh, ich hoffe, dass Sony diese ganze peinliche Angelegenheit kräftig Umsatz kostet...naja, dann sind halt wieder die bösen Raubmordkopierkinderschänder dran schuld!

Ich meine, ich bin Mod in einem PSP/PS3-Forum...da fällts mir echt schwer zu einem Boykott von Sony aufzurufen...aber ich bin soooooooo kurz davor! Wenn mir einer ein gutes Banner erstellt...ich werde es nutzen! Wink (Hehe, ein Sony-Boykott-Banner-Contest!!)

25.02.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Grils (Feb-25-2011), borderkill666 (Feb-25-2011), xxx_knoppix_xxx (Feb-25-2011), lukico (Feb-25-2011), Cor7eZ (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011), The Real Enigma87 (Feb-25-2011), Ogden (Feb-24-2011), hunne_atilla (Feb-24-2011), fkrone (Feb-24-2011), Superfly (Feb-24-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #83
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

groelaz :
War für mehrere Stunden nicht online, weil ich gerade zum 2. mal Vater geworden bin...komme also extremst gut gelaunt nach Hause und muss dann sowas lesen. Plopp...die ganze gute Laune dahin! Sad

Da unterhält man (also Alex) ein PSP/PS3-Fanboy-Forum und als Dank erhält man eine Abmahnung?
Das nächste Mal, wenn Alex Post von Sony mit Testexemplaren bekommt, würde ich an seiner Stelle kräftig in die Tüte k****n und das postwendend zurückschicken! (Ui, Laune hebt sich wieder) Smile

Oh oh, ich hoffe, dass Sony diese ganze peinliche Angelegenheit kräftig Umsatz kostet...naja, dann sind halt wieder die bösen Raubmordkopierkinderschänder dran schuld!

Ich meine, ich bin Mod in einem PSP/PS3-Forum...da fällts mir echt schwer zu einem Boykott von Sony aufzurufen...aber ich bin soooooooo kurz davor! Wenn mir einer ein gutes Banner erstellt...ich werde es nutzen! Wink (Hehe, ein Sony-Boykott-Banner-Contest!!)


Du hat ein kind bekommen? Erstmal herzlichen Glückwunsch!siesta Naja egal was passieren würde mir hätte nicht mal ein krieg schlechte laune gemacht!



25.02.2011 00:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), groelaz (Feb-25-2011)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #84
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Alex, ich schlage vor, dass du die Wörter "Playstation 3" und "PS3" in den Zensurfilter setzt und es gar keine News mehr zum Thema PS3-Spiele gibt, sondern nur noch und ausschließlich zum Thema Homebrew und so.

Ich habe die Nase voll, der Kauf der NPG ist zunächst erst einmal vertagt. Hätte sie mir vielleicht doch am ersten Tag gekauft um dabei zu sein, wenn das Teil offen ist und die ersten Homebrews die Runde machen, aber so macht das keinen Spaß. Hoffentlich spielt Nintnedo beim 3DS nicht den gleichen Spielverderber. (Wovon aber auszugehen ist). Naja, glücklicherweise gibts ja noch die Boerse und meinen gully. Die Hintermänner befassen sich nicht mit so nem Scheiß und das sind ja eigentlich die wahren Verbrecher, weil diese Boards bekanntermaßen primär zum DL unrechtgeschützter Software dienen, aber so what. Wer die entsprechenden Themen googlet landet zukünftig eben nicht mehr auf kleinen Fanpages wie pspking, sondern direkt dort, wo man auch gleich noch die mordkopien passend zum break bekommt.

@Alex: War die Abmahnung eigentlich kostenpflichtig für dich? Sind ja schöne Geplogenheiten, die Sony da an den Tag legt. Zuckerbrot und Peitsche wie es aussieht. Ich würde Testexemplare zukünftig ebenfalls ungeöffnet wieder zurücksenden und (sofern die Abmahnung kostenpflichtig war) mir überlegen, ob ich das Risiko weiter tragen will und das Board nicht lieber dicht mache. Wie gesagt: Es gibt ja noch die wirklich bösen Seiten. Da ist dann zwar kein Communityfeeling mehr und man fühlt sich auch eher weniger angehalten das Original zu kaufen, wenn man primär in solchen Boards verkehrt, weil man in solchen Boards eben primär am leechen und nicht am reden ist und wenn man redet, redet man sich gegenseitig ein gutes Gewissen, weil die Hersteller eh genug verdienen, Software zu teuer und ohnehin scheiße ist und solche Aktionen wie die von Sony jetzt sind dann eh ein gefundenes Argument.

Ich hoffe wirklich und mehr den je, dass Geohot das Verfahren gewinnt. Dann geht in den USA die Post ab, was breaks angeht :lol:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 00:46 von Ogden.

25.02.2011 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #85
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Was ein Krieg nicht schafft, schafft Sony! Big Grin Ach quatsch, das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun!

Bin natürlich weiterhin guter Laune...trotzdem regt mich das irgendwie auf. Hab das Ganze erstmal Heise gemeldet...würde mich freuen, wenn die 'ne News draus machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 00:37 von groelaz.

25.02.2011 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), xXIcHXx (Feb-25-2011), fkrone (Feb-24-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #86
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Hier ein Bild von pspsource:

25.02.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-26-2011), borderkill666 (Feb-25-2011), lukico (Feb-25-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #87
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

groelaz :
...

Bin natürlich weiterhin guter Laune...trotzdem regt mich das irgendwie auf. Hab das Ganze erstmal Heise gemeldet...würde mich freuen, wenn die 'ne News draus machen.


Jo, am besten heise setzt den Schnurer dran, der soll eine 5-Seiten-Story über den ganzen Jailbreak-Krimi in der c´t machen ... ;D

25.02.2011 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Feb-25-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #88
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich glaub das Thema ist sowas von durch. Hier kommt nix neues nurnoch Anti Sony zeugs. Klar ist der weg den Sony einschlägt nicht so prikelnd aber man sollte sich auch mal die andere seite angucken.

Sony ist am Arsch. Die Ps3 ist offen wie keine Konsole zuvor. Sony muss etwas Tun. Und da die Chefs bei Sony grade mal von 12 bis Mittag Denken gehen sie halt diesen falschen Weg.

Im endeffekt sind wir alle Schuld das sie diesen Weg gewählt haben. Wir die Leute die immer mehr aus der PS3 rausholen wollen. Wir die "Backups" von der Festplatte spielen wollen. Wir sind Schuld. Jeder der die CFW oder einen Jailbreak Dongle Benutzt.

groelaz :
War für mehrere Stunden nicht online, weil ich gerade zum 2. mal Vater geworden bin...


Glückwunsch Smile



25.02.2011 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Feb-25-2011)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #89
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich denke Sony ist sich bewusst, dass die PS3 nicht mehr zu retten ist. Sie ist offen und bleibt es auch. Ich denke man will hier jetzt Exempel statuieren und abschrecken, damit das Gleiche nicht auch mit der NGP, dem PSPhone und so passiert. Gerade beim PSPhone bin ich aber gespannt, wie die Sache da aussieht, denn das PSPhone ist nach meinen Informationen nun wirklich direkt mit dem iPhone vergleichbar und wie wir mittlerweile wissen ist in den USA das jailbreaken von Smartphones von der Fair Use Klausel-Dingens gedeckt.

25.02.2011 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #90
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Danke! Smile

Klar, das Sony was tut! Hätten die mal was getan um ihre Keys geheim zu halten oder um ihre Konsole(n) sicher zu machen...DAS wäre imho effektiv!

Aber nun an Fan-Seiten ranzugehen, die sicher einen nicht unerheblichen Beitrag leisten, um Sony zu dem zu machen, was sie sind und diese abzumahnen, ist in meinen Augen sowas von überzogen, dass es schon an Dummheit grenzt. Da man anscheinend es nicht für nötig hält, hier erstmal via Schreiben um Löschung der entsprechenden Daten zu bitten (und um das zu unterstreichen meinetwegen auch mit Abmahnungen droht), sind wir in den Augen von Sony wohl nicht allzu viel wert.

Nochmal: Dafür, dass Sony sich wehrt, habe ich durchaus Verständnis...aber die Verhältnismäßigkeit ist schon lange nicht mehr gegeben, meine ich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 01:12 von groelaz.

25.02.2011 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011), speedfreak (Feb-25-2011), fkrone (Feb-25-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspking ab sofort in schulen gesperrt boardman14 16 4.337 26.01.2013 00:54
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.605 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.165 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.686 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.574 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang