Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #121
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Naja wofür gibt es den das Forum und die TuTs um es Noobs einfacher zu machen naja is ja jetzt auch nicht so schlimm da es noch genug TuTs gibt Wink


West Zeit / Westside

25.02.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IpwndmyPlaysi
Banned


Beiträge: 48
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #122
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Frage:
Sollte der JB legalisiert werden und GeoHot den Prozess gewinnt, dann werden doch alle Tuts wieder hergestellt und man darf wieder Sachen zum JB etc. posten, oder?
Wär doch Schwachsinn wenn nicht!



25.02.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #123
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Geohot == USA
pspking.de == deutsch

Soweit klar?

25.02.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Feb-26-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #124
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ogden :
Geohot == USA
pspking.de == deutsch


GeoHot wird vermutlich gewinnen vor Gericht im Anbetracht des iPhone Urteils, aber bei ihm geht es auch um ne andere Sache als die mit Graf Chokolo, welche hier die maßgebliche Rolle spielt.

Die Sache mit chokolo ist eindeutig. Da geht es nicht um den Jailbreak an sich, sondern um Urheberrechtsverletzungen. Deshalb werden diese OtherOS Files nie wieder angeboten werden.




25.02.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingbecher
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #125
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

ich finde das geohot anstat sony wegen otheros zu verklagen lieber anstad dessen sony wegen der homebrew und etc. verklagen sollen denn auf der PSP sind homebrews ja legal

25.02.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #126
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

kingbecher :
ich finde das geohot anstat sony wegen otheros zu verklagen lieber anstad dessen sony wegen der homebrew und etc. verklagen sollen denn auf der PSP sind homebrews ja legal


ähm kannste das vllt mal auf deutsch schreiben ? hab nichts vom dem verstanden was da steht

nichts für ungut

25.02.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Feb-26-2011)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #127
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Er findet, dass Geohot Sony nicht wegen der OtherOS-Funktion, sondern wegen der Homebrews verklagen sollte, denn PSP-Homebrews sind ja legal.

Ich kapiers allerdings nicht ganz, weil doch Geohot von Sony verklagt wurde und nicht andersherum, oder? Naja, btt.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
25.02.2011 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #128
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich protestiere...

Sony ihr seid doch einfach nur kleine Kiddies, die ihren Code nicht geheim kriegen >.<

Das mit den Homebrews die sollte man in signierter und unsignierter Version ins Release Stellen. >.<

Die signierte is halt ned downloadbar aber die unsignierte siesta

oder irgendeiner macht nen Store, für PSP wo man sich den kaff downloaden kann >.< (ich Tongue)

Ich würde nen Store machen aber ne Frage: Muss es signiert sein oder unsigniert oder is es verboten whatever????


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
26.02.2011 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #129
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

und was ist wenn 6.35 pro c kommt? dan krigt man ja garnichts mit

26.02.2011 10:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #130
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

benjamin159 :
und was ist wenn 6.35 pro c kommt? dan krigt man ja garnichts mit


Ich denke es gibt nicht nur PSPking die immer die neusten HB`s etc. in den News haben.Es gibt noch sehr viele andere Seiten auf die man jetzt schauen kann den alle Internetseiten die mit der PSP zutun habe halten sich bestimmt nicht daran...

Also wer was haben will der findet`s auch Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 11:20 von xXIcecoldXx.

26.02.2011 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #131
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

aber das ist von allen (meiner meinug nach) die GEIELSTE

26.02.2011 11:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #132
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Es wird hier ja,denke ich mal,trotzdem in den News stehen nur hat ohne Download-Link.
Den muss man sich dann Anderswo besorgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 11:51 von xXIcecoldXx.

26.02.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #133
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

xXIcecoldXx :
Es wird hier ja,denke ich mal,trotzdem in den News stehen nur hat ohne Download-Link.
Den muss man sie dan Anderswo besorgen.


Ganz genau...ggf. langt es meist schon, einfach nur der Quellangabe zu folgen!

26.02.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #134
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Sony kotz mich in letzter Zeit sowas von an.

Ich bin zu PSPKing (oder auch PS3King) gekommen, weil ich TuTs und News für die PSP und die PS3 brauchte.Sad

Wenigstens hab ich das TuT von Master_JensHD 20 mal durchgelesen und hab jetzt alles im Kopf.Big Grin

26.02.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #135
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich würde sagen erst mal abwarten.Wie gesagt reicht es inmoment aus den Quell angaben zufolgen und man hat was man braucht.
Mal eine Frage:Wenn der Jailbreak hier in Deutschland legal gesprochen wird,dann können die ganzen TuT`s auch wieder gepostet werden oder?Oder gibt`s dann wieder Stress wegen der Signierung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 12:01 von xXIcecoldXx.

26.02.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspking ab sofort in schulen gesperrt boardman14 16 4.337 26.01.2013 00:54
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.605 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.165 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.687 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.574 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang